Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

Diskutiere und helfe bei Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 20. Dezember 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben


    Liebe Insider,



    ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können, mit denen Sie Ihre 3D-Modelle zum Leben erwecken können. Diese eignen sich hervorragend dazu, Modelle zu erforschen, Ihre Fähigkeiten zum Erzählen von Geschichten zu verbessern und noch beeindruckendere Präsentationen zu erstellen.



    Das Rollout von 3D-Animationen für Windows Desktop für Office 365-Abonnenten wurde mit Build 1712 (8827.2802) für Insider begonnen.



    Erste Schritte

    Die Anwendung dieser neuen 3D-Animationen ist einfach und vertraut.



    1. Fügen Sie in PowerPoint ein beliebiges 3D-Modell ein, das Sie animieren möchten.



    [​IMG]



    2. Navigieren Sie zum Menüband "Animation". Wenn Sie Ihr 3D-Modell ausgewählt haben, stehen Ihnen die fünf neuen 3D-Animationen im Animationskatalog zur Verfügung. Wählen Sie nun die gewünschte Option aus!


    [​IMG]



    3. Passen Sie Richtung, Intensität und andere Parameter Ihrer 3D-Animation über die Dropdownliste "Effektoptionen" an, die sich auf dem Menüband "Animationen" befindet.


    [​IMG]



    Feedback
    Wir arbeiten aktiv an diesem Feature in Office, und Ihr Insider-Feedback ist der Schlüssel zu Verbesserungen! Wenn Sie über 3D-Animationen verfügen, die Ihrer Meinung nach beeindruckend und wirkungsvoll in Präsentationen eingesetzt werden können, hinterlassen Sie bitte unten einen Kommentar.


    Sie können uns auch über "Lächeln senden" in PowerPoint ein Lächeln oder Stirnrunzeln senden und uns so mitteilen, was Sie denken. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll.
     
  2. waltherk Win User

    Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

    Good morning ... How do I add my own graphics / digital photos to a 3D cube ?

    I would like to add six pictures to a 3D cube and rotate this using morph animation in PowerPoint.

    Cannot seem to get this done.

    Thank you in advance.

    Kasten "" Walther

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. G.O.Tuhls Win User

    3D Modell in PowerPoint 2019

    Gem.
    dieser Seite
    steht die 3D-Animation wohl nicht für Mac zur Verfügung.

    Gruß

    G.O.
  4. Martin at ERNI Win User

    Animation 3D Modelle PowerPoint

    Hallo Wolf,

    danke für die Antwort. Nach dem Wochenende waren die 3D-Animationen auf einmal da, ohne dass ein weiteres Update lief. Ich weiß nicht wie, aber Hauptsache, es funktioniert jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
  5. Wolf Spohr Win User

    Animation 3D Modelle PowerPoint

    Guten Tag Martin,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen
    Artikel an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Animation 3D Modelle PowerPoint

    Hi Martin,

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Freue mich das es jetzt geht und Dir zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben - Similar Threads - Erwecken Modelle *neuen*

Forum Datum

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an: Das Anzeigen oder Abspielen von 3D-Modellen, die eigene Animationen enthalten, funktioniert nicht so, wie in zahlreichen Tutorials z. B. hier beschrieben.Für KEINES der Online erhältlichen...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Keine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

3D Modell in PowerPoint 2019

3D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018

3D Modelle erstellen

3D Modelle erstellen: Hey, ich suche eine möglichst einfache Software, um in 3D Modelle zu erstellen. Ich möchte gern einen Raum einrichten und diesen wie hier begehbar machen. Ich kenne bereits die Software Blender,...
Software 29. August 2010
Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.