Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail

Diskutiere und helfe bei Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Word kann ich Texte bzw. Textpassagen, ein- und ausklappen, indem ich auf ein schwarzes Dreieck klicke.Gibt es diese Funktion auch im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike Kruse-Heidler, 4. Juli 2022.

  1. Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail


    Hallo, in Word kann ich Texte bzw. Textpassagen, ein- und ausklappen, indem ich auf ein schwarzes Dreieck klicke.Gibt es diese Funktion auch im Outlook beim schreiben einer Mail? Vielen Dank
     
  2. rianvillareal Win User

    Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mike, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ab sofort gilt dies nur in MS Word. Dieses Feature kann in Outlook nicht verwendet werden.
    https://support.microsoft.com/topic/collapse-or...

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. NikolinoDE Win User

    Word: Dokument mit erweiterten und reduzierten Überschriften speichern

  4. Claus Busch Win User

    Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

    Hallo Gert,

    klicke rechts in den Bereich und wähle Erweitern/Reduzieren => Ganzes Feld reduzieren. Erweitere dann durch Klick auf das Plus-Zeichen nur Bereich_1.

    Claus
  5. AndreasHeil Win User

    kontackeordner, sortiert nach kategorien, die kategorien schließem nicht

    Hallo ekl,

    Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Ansichtseinstellungen
    Gruppieren / Erweitern - Reduzieren Standards

    Hier kannst du auswählen, wie es angezeigt wird (beim Start).

    Ansonsten

    Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Anordnung
    Erweitern / Reduzieren

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Claus Busch Win User

    Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

    Hallo Gert,

    es gibt genügend kostenlose Filehoster, bei denen du die Möglichkeit zum Hochladen von Dateien oder Bildern hast. Ich mache es meist über SkyDrive.

    Wenn ich dich recht verstehe, dann probiere mal Rechtsklick in Pivot-Tabelle => PivotTable-Optionen => Anzeige und aktiviere dort "Schaltflächen zum Erweitern/Reduzieren anzeigen". An dem +- bzw. -Zeichen kannst du dann einzelne Elemente erweitern oder reduzieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail - Similar Threads - Erweitern Reduzieren Dokuments

Forum Datum

Word for Mac - Überschriften reduzieren / erweitern nicht im Kontextmenu - keine schwarzen...

Word for Mac - Überschriften reduzieren / erweitern nicht im Kontextmenu - keine schwarzen...: Ich möchte in Word for Mac in der Druckansicht Überschriften reduzieren / erweitern. Auf einem anderen Windows Rechner finden sich schwarze Dreiecke als Controls mit denen man den aktuellen Absatz...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
Outlook.com 28. Juni 2023

Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC

Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC: Hallo, Ich habe eine langen Text mit vielen Titel, Untertiteln, Abschnitten usw. Ich habe ein Tutorial gefunden, das zeigt, dass man mit der rechten Maustaste auf den Titel klicken kann und dann...
Microsoft Office 17. August 2021

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Kommentare reduzieren/erweitern

Kommentare reduzieren/erweitern: Hallo werte Community, nachdem ich nun seit einigen Wochen an einem Dokument arbeite und ein Co-Autor dieses überarbeitet hat, werden bei mir alle Kommentare reduziert angezeigt, sprich ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016: Hallo, ich wüsste gerne wie ich die Verlinkungen "Erweitern" und "Reduzieren" hinter Einladungsnachricht und Teilnehmer in OneNote selbst erstellen kann. Über die Funktion des Einrückens von...
Microsoft Office 29. Januar 2019

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo, Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.