Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista

Diskutiere und helfe bei Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen wie ich bei Vista die Reihenfolge ändern kann, in der der Computer auf Verbindungen, Netzwerk- und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derluie, 2. September 2008.

  1. derluie
    derluie New Member
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista


    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne wissen wie ich bei Vista die Reihenfolge ändern kann, in der der Computer auf Verbindungen, Netzwerk- und Druckanbieter zugreift.


    Bei WinXP geht das so, falls das einem Hilft,

    1. Geht also in eure Netzwerkeigenschaften von Windows (Rechtsklick auf Netzwerkumgebung)

    2. Wählt nun in der Menueleiste die erweiterten Einstellungen (Erweitert - Erweiterte Einstellungen)

    3. Ein Fenster ist nun zu sehen, in welchem eure Netzwerkverbindungen aufgelistet sind. Rechts daneben befindet sich ein Pfeil der nach Oben zeigt, und einer der nach unten gerichtet ist. Markiert nun die Hamachi verbindung und schiebt diese mittels des Pfeil nach oben Symboles an erste Position.



    Ziel ist es das der PC auf meine Hamatchi VPN Verbindung vor meiner WLan und Lan verbindung zugreift!

    Hoffe ihr könnt mir folgen

    Lg derluie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista

    Hoffe mal das hilft dir weiter. Kann grad leider nicht schauen weil ich an nem Xp-Rechner bin.

    Sie müssen als Administrator angemeldet sein, um diese Schritte ausführen zu können.
    1. Öffnen Sie Netzwerkverbindungen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Netzwerk und Internet klicken, auf Netzwerk- und Freigabecenter klicken und dann auf Netzwerkverbindungen verwalten klicken.
    2. Drücken Sie die ALT-Taste, klicken Sie auf Erweitert, und klicken Sie dann auf Erweiterte Einstellungen...
     
  4. Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista

    Ich wußte nicht einmal, dass das unter Windows XP möglich ist.
     
  5. derluie
    derluie New Member
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista

    J adanke das hat mir geholfrn jetzt gehz alles!!!

    Lg DerLuie :thumbsup:
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista

    Gerne...

    Thema erledigt.. :)
     
Thema:

Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista - Similar Threads - Erweiterte Netzwerk Einstellungen

Forum Datum

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe.Der eine bezieht sich aufWindows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine...
Apps 2. Februar 2024

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe.Der eine bezieht sich aufWindows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können...
Apps 26. November 2023

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können...
Games und Spiele 26. November 2023

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der...
Surface 31. Mai 2020

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden: erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden
Outlook.com 17. Dezember 2019

Langsames Netzwerk unter Vista?

Langsames Netzwerk unter Vista?: Das neue TCP/IP "Netzwerkstack" ist selbstoptimierend und führt so zu besserer Performance.Nur kann das manchen Router ziemlich aus der Reihe bringen.Der offizielle Blog von WIndows Vista hat...
Windows Insider 27. März 2007
Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.