Erweiterte Optionen

Diskutiere und helfe bei Erweiterte Optionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AhmadEtma, 8. Juni 2020.

  1. AhmadEtma
    AhmadEtma Gast

    Erweiterte Optionen


    Liebe Community,


    ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ?
    Anbei ein Bild was ich genau suche :

    Vielen Dank,


    Ahmad



    [​IMG]
     
  2. AhmadEtma Win User

    Erweiterte Optionen

    Hallo G.O.

    leider das kann ich da immer noch nicht gefunden ///
  3. G.O.Tuhls Win User

    Erweiterte Optionen

    Dem Vernehmen nach heißen die "Optionen" der Fensterversion in der Obstversion "Einstellungen".

    Gruß

    G. O.
  4. HJS_KT Win User

    Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

    ...Danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />Ich importiere die Bilder über Einfügen --> Bilder.
    <br />Die JPEGs sind scharf, etwa 1,7 MByte groß. Es sind Strichzeichnungen, nur schwarzweiß.
    <br />Wenn das Bild einkopiert wird, ist es noch scharf. Sobald ich das Dokument als .docx speichere, wird es unscharf. Deswegen will ich, dass die Optionen, siehe oberer Screenshot, ausgeführt werden. Aber die angekreuzten Einstellungen werden nicht übernommen.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

    Da gibt es viele Ursachen.
    <br />Wie importierst Du die Bilder?
    <br />Welche Größe und Auflösung haben sie vor dem Import? (JPEG bringt schon systembedingt eine eigene Unschärfe mit. Besser werden sie nicht.)
    <br />Was meinst Du mit "das Bild speichern"? Du speicherst doch als .docx.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. HJS_KT Win User

    Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

    ...hier ist noch ein Work-around, der funktioniert. Dennoch wäre eine generelle Einstellung wie oben besser.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterte Optionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Optionen - Similar Threads - Erweiterte Optionen

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine...
Apps 31. Januar 2024

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...: Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto neu installieren musste, siehe Anhänge. Da...
Microsoft Office 13. September 2023

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...: Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto neu installieren musste, siehe Anhänge. Da...
Outlook.com 13. September 2023

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...: Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht. Auch nach Reparaturversuchen und Neuinstallationen. Bisher habe ich das gelöst,...
Outlook.com 27. Februar 2023

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022
Erweiterte Optionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.