Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mindestens seit dem letzten Windows-Update kann ich keine "Erweiterte Postfacheinstellungen" in der Kontoverwaltung und Synchronisierungseinstelllungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanHoffmann4, 23. November 2021.

  1. Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden


    Mindestens seit dem letzten Windows-Update kann ich keine "Erweiterte Postfacheinstellungen" in der Kontoverwaltung und Synchronisierungseinstelllungen anwählen.Daher ist ein Bearbeiten der Einstellungen zur Behebung eines andern Problems nicht möglich Kein Mailempfang in Outlook, Versand möglichvorher Windows-Versionnachher Windows-Version 21H2Mailversion ist bei beiden gleich:Versucht man einen Account über die erweiteren Setup-Einstellungen zu generieren , erscheint folgende Fehlermeldung:
     
  2. StefanHoffmann4 Win User

    Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden

    Hallo Olivia,
    <br />wie ich bereits im ersten Mail geschildert habe, ist genau dieser Punkt “Erweiterte Postfacheinstellungen“ in Windows-Version 21H2 nicht mehr vorhanden.
    <br />Sie haben in ihrer Antwortmail ebenfalls, dass diese erweiterte Postfacheinstellungen entfernt wurden.
    <br />Somit kann man dies mit der Beschreibung aus ihrer letzten Mail nicht durchführen.
    <br />Wie kann man die “Erweiterte Postfacheinstellungen“ ändern, wenn sie nicht an der Stelle vorhanden sind, die sie beschreiben?
    <br />VG Stefan Hoffmann
    <br />
  3. StefanHoffmann4 Win User

    Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden

    Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Wie kann ich nun die "Erweiterten Postfacheinstellungen" wie IMAP/POP3 im Mail.-Programm der Windows-Version 21H2 ändern?
    <br />Damit könnte ich wahrscheinlich das Problem lösen, dass zur Zeit der Empfang vom Mails von der Domain @superkabel.de nicht möglich ist.

    VG Stefan Hoffmann
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden

    Hallo Stefan!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim Mail auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das die Funktion “Erweiterte Postfacheinstellungen“ in Windows-Version 21H2 nicht mehr vorhanden ist.
    <br />Wir haben die Versionen 20H1 und 20H2 von Mail getestet und festgestellt, dass diese erweiterte Postfacheinstellungen entfernt wurden.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. StefanHoffmann4 Win User

    Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden

    Hallo Olivia,
    <br />bei der aktuellen Mail-Version handelt es sich (wie bereits im 1.Mail beschrieben) mdie gleich Version, dies sie benutzen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Diese wird unter Windows 10 Version 21H2 benutzt und nicht wie bei Ihnen mit Windows 11.
    <br />Die Fragen sind nun:
    <br />Ist dies auch ein Bug unter dieser Konstellation, dass die “Erweiterte Postfacheinstellungen“ an der gewohnten Stelle nicht vorhanden sind?
    <br />Wie kann man die “Erweiterte Postfacheinstellungen“ nun ändern, wenn sie nicht an der gewohnten Stelle vorhanden sind?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />S.Hoffmann
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden

    Hallo Stefan Hoffmann,
    <br />Hier sind die Schritte:
    <br />1. Klicken Sie Kontoeinstellungen
    <br />
    [​IMG]

    <br />2. Klicken Sie dann Optionen zum Synchronisieren von Inhalten
    <br />
    [​IMG]

    <br />3. Und dann liegt die Mauszeige auf der Informationen zum Posteingangs- und Postausgangsserver
    <br />
    [​IMG]

    <br />4. Geben Sie dann die IMAP/POP ein.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Erweiterte Postfacheinstellungen Kontoverwaltung

Forum Datum

erweiterter Sound nicht vorhanden

erweiterter Sound nicht vorhanden: erweiterter Sound nicht vorhanden egal was ich versuche ich bekomme den erweiterten sound nicht ich kann daher kein bass boost oder lautstärke verstärker aktivieren bitte um HIlfe
Apps 13. November 2023

erweiterter Sound nicht vorhanden

erweiterter Sound nicht vorhanden: erweiterter Sound nicht vorhanden egal was ich versuche ich bekomme den erweiterten sound nicht ich kann daher kein bass boost oder lautstärke verstärker aktivieren bitte um HIlfe
Games und Spiele 13. November 2023

Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Schlüssel nicht mehr vorhanden!: Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden Rechnungsnummer: vorhanden
Microsoft Office 9. März 2023

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass wir Abbuchungen von Microsoft haben, aber keine Rechnung finden könnten. Hintergrund kann sein, dass einige Mitarbeiterkonten als...
Microsoft Office 2. Februar 2023

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden: erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden
Outlook.com 17. Dezember 2019

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen: Hallo Akoya Tablet MD99400 Lizensierte Win Version 8.1 mit Upgrade auf Win 10 Nach Problemen mit Win 10 Update, habe ich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung einen Stopcode: DRIVER...
Allgemeines 6. September 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.