Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Diskutiere und helfe bei Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JensQW, 8. März 2018.

  1. JensQW
    JensQW Gast

    Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten


    Hi,


    Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen. SYSTEM,Administratoren und mein Konto haben jweils Vollzugriff auf den Ordner. Die Benutzergruppe Home Users allerdings, hat eingeschränkte Rechte.


    Nun gibt es auf meinem Rechner nur einen einziges Benutzerkonto: Mein eigenes.


    Nach langer Internetrecherche habe ich nun herausgefunden, dass Windows Verbote wohl höher priorisiert als Rechte/Berechtigungen. D.h. im Klartext: ich kann weder auf den Ordner zugreifen, noch die Berechtigungen für selbigen ändern (da die Gruppe Home Users , zu der ich nunmal auch gehöre keine Berechtigungen dahingehend hat).


    Jetzt meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, die Berechtigungen zu ändern? Via cmd oder anderweitig?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten - Similar Threads - Erweiterte Sicherheitseinstellungen Zugriff

Forum Datum

Keine adminrechte/gehackt?

Keine adminrechte/gehackt?: Hey Leute, Mein Problem ist das ich keine adminrechte mehr habe und wenn ich die cmd als Admin öffnen will sagt er mir kein Zugriff. Wie bekomme ich das geregelt wenn ich einen neuen Nutzer...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Richi50 darf ich noch einmal stören.Seit wir das Adminkonto gestern gelöscht haben kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Egal welche Programme.
Games und Spiele 12. Januar 2023

"Unbekanntes Konto S-1-15-3-..........." ist bei"Erweiterte Sicherheitseinstellungen für...

"Unbekanntes Konto S-1-15-3-..........." ist bei"Erweiterte Sicherheitseinstellungen für...: Das nicht von mir eingetragene " Unbekannte Konto S-1-15-3.....endlos lange Ziffernfolge..." in den Eigenschaften>> Erweiterte Sicherheitseinstellungen für AcerC:>> Erweitert : mit Typ "Zulassen"...
Apps 6. Januar 2023

"Unbekanntes Konto S-1-15-3-..........." ist bei"Erweiterte Sicherheitseinstellungen für...

"Unbekanntes Konto S-1-15-3-..........." ist bei"Erweiterte Sicherheitseinstellungen für...: Das nicht von mir eingetragene " Unbekannte Konto S-1-15-3.....endlos lange Ziffernfolge..." in den Eigenschaften>> Erweiterte Sicherheitseinstellungen für AcerC:>> Erweitert : mit Typ "Zulassen"...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen: Hallo, seit etwas über einem Jahr besitze ich meinen Laptop nun und erst jetzt ist mir aufgefallen dass ich meinen Geräte Manager nicht öffnen kann! Nachdem mein Laptop abgestürzt ist und...
Apps 11. August 2022

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen: Hallo, seit etwas über einem Jahr besitze ich meinen Laptop nun und erst jetzt ist mir aufgefallen dass ich meinen Geräte Manager nicht öffnen kann! Nachdem mein Laptop abgestürzt ist und...
Games und Spiele 11. August 2022

Adminrechte

Adminrechte: System Windows 8.1 Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Der Befehl net user zeigt mich als...
Allgemeines 27. Oktober 2019
Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten solved

Users found this page by searching for:

  1. trotz admin keine erweiterten sicherheitseinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.