Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?
Diskutiere und helfe bei Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrozenBlizzard, 6. Oktober 2018.
Thema:
Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig? - Surface
Die Seite wird geladen...
Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig? - Similar Threads - Erweiterter Serviceplan Jahre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..: Hallo Zusammen!Vorweg: Mein Fall könnte kompliziert werden.. Dennoch bin ich über jede Art von Hilfe dankbar."AKTUELL" verbaute Hardware:- 1TB M.2 SAMSUNG- 2x 2,5" SSD Samsung- 2x 3,5" HDD-...
|
Apps | 7. Dezember 2021 |
Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..: Hallo Zusammen!Vorweg: Mein Fall könnte kompliziert werden.. Dennoch bin ich über jede Art von Hilfe dankbar."AKTUELL" verbaute Hardware:- 1TB M.2 SAMSUNG- 2x 2,5" SSD Samsung- 2x 3,5" HDD-...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2021 |
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werdenSurface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Surface.
Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
|
Surface | 17. August 2020 |
Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur.
Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.
|
Surface | 19. Dezember 2018 |
Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo,
ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen...
|
Surface | 4. Oktober 2018 |
Office 365 kein ganzes Jahr gültigOffice 365 kein ganzes Jahr gültig: Habe heute das Office 365 neu gekauft, beim Installieren gab es mir eine Gültigkeitsdauer bis 13.11.2017 an. Warum ist dieses Abo nicht ein ganzes Jahr gültig?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen,
ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |