Erweiterung Studien Wochenplan

Diskutiere und helfe bei Erweiterung Studien Wochenplan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe mir diesen https://templates.office.com/de-DE/Studien-Wochenplan-TM02930029 Studien-Wochenplan heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sitous, 9. März 2021.

  1. Sitous
    Sitous Gast

    Erweiterung Studien Wochenplan


    Liebe Community,


    Ich habe mir diesen

    https://templates.office.com/de-DE/Studien-Wochenplan-TM02930029 Studien-Wochenplan heruntergeladen

    und würde diesen gerne auf Samstag und Sonntag erweitern.


    Leider kenne ich mich null mit Makros aus und hab da auch Schwierigkeiten mich dort einzulesen.


    Kann mir jemand einen Weg zeigen wie ich die Makro Funktion auf zwei weitere Spalten erweitern kann,

    sodass ich Samstag /Sonntag auch Prioritäten zuweisen kann?


    Grüße


    Sitous
     
  2. Sitous Win User

    Erweiterung Studien Wochenplan

    Vielen Dank
    <br />das hat super funktioniert
    <br />
  3. EduardoVieitos Win User

    Erweiterung Studien Wochenplan

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Eduardo. Ich bin ein unabhängiger Berater von Microsoft, zuallererst danke, dass ich Teil der Microsoft Community bin, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Ich werde versuchen, das zu tun, was Sie auf dem Dokument benötigen und senden Sie den Link, bis zum Tag endet ich Ihnen den Link gesendet

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    Wenn Ihnen meine Hilfe gefiel, wertete ich meine Hilfe aus. Das ist mir sehr wichtig.

    Aufrichtig

    Eduardo
  4. Claus Busch Win User

    Erweiterung Studien Wochenplan

    Hallo Sitous,
    <br />du musst nur die 4 benötigten Spalten einfügen und unter Formeln => Namensmanager den Bereich für "Raster" entsprechend erweitern. Am Code muss nichts geändert werden.
    <br />Lade dir hier die Mappe herunter (Makros sind in OneDrive deaktiviert):
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfAX-BMaMYQslc7y2A?e=lPyKWh
    <br />Claus
    <br />
  5. EduardoVieitos Win User

    Erweiterung Studien Wochenplan

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Sitous

    Ich habe einige Änderungen an der Datei, die Sie gefragt haben, habe ich den Samstag und Sonntag hinzugefügt, wie Sie erbeten. Ich hoffe, es ist gut für Sie.

    Ich habe die Datei zum Download auf den untenstehenden Link gestellt

    https://drive.google.com/drive/folders/1xOaCZt8...

    Bitte sagen Sie mir, ob sie das wollen.

    Eduardo
  6. Michael Fuchs, Berli Win User

    VISIO 2010: termin shape vergrößern

    Hallo André,

    vielen Dank für den Link-Tipp.

    Habe alle Varianten durchprobiert - aber das Termin-Shape lässt sich nicht vergrößern.

    Einzig, wenn ich die Schriftart vergrößere, wird das Feld größer. Aber ich kann ja nicht in dem Wochenplan verschiedene Schriftgrößen verwenden - das sieht furchtbar aus...

    Auch, wenn ich die Zeit vergrößere, das Shape bleibt immer in der Standardgröße.

    Hast Du vielleicht noch einen Tipp?

    :)

    Beste Grüße

    vom Michael.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterung Studien Wochenplan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erweiterung Studien Wochenplan - Similar Threads - Erweiterung Studien Wochenplan

Forum Datum

Studie

Studie: Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wo ich eine Diplomarbeit bestellen kann?
Offtopic 1. März 2024

Installation von Studien-Office

Installation von Studien-Office: Ich habe mir ein Studenten-Office-Konto eröffnet und online kann ich mich auch einloggen und Dokumente erstellen. Ich wollte jetzt Office auf meinen PC herunterladen. Das ging auch klar, aber wenn...
Microsoft Office 15. September 2018

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem...
Apps 25. März 2017

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Erweiterung Studien Wochenplan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.