Erwerb Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Erwerb Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweHeinrich, 3. November 2017.

  1. Erwerb Office 365 Home


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen

    Betrag. Jedes Mal wenn ich den Betrag in das entsprechende Feld eingebe, bekomme ich die Antwort "Betrag falsch". Beim zweite Mal nun habe ich diese Überweisung auf mein Konto ausgedruckt und kann sie Ihnen gerne zuschicken. Woran liegt das ????? In der nicht lizensierten Version sind keine

    Eingaben möglich, obwohl das Programm als T e s t - Programm (30 Tage) geladen wurde). Wie kann man da das Programm testen ?????
     
  2. Peter.Star Win User

    Warum kann ich meine Tochter nicht zu Office einladen?

    Hallo,

    Office 365 Business kann nicht geteilt werden. Dazu wäre Office 365 Home notwendig. Hier müsstest du eine weitere Lizenz erwerben.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 home premium mit eigener Mail Domain

    Hallo Klaus,

    du kannst Exchange Online zusätzlich zu Office 365 Home erwerben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Erwerb Office 365 Home

    Hallo Uwe,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Kyle_Si Win User

    Erwerb Office 365 Home

    Hallo Uwe,

    Wie sieht das Problem bei dir jetzt aus? Hast du Mcrosoft Konto- und Abrechnungssupport kontaktiert?
    Besteht dein Problem weiterhin?

    Wenn ja, bitte melde dich wieder, sodass wir weiter behilflich sein können.

    LG,

    Kyle
  6. Thomas Löwe Win User

    Erwerb Office 365 Home

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwerb Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erwerb Office 365 Home - Similar Threads - Erwerb Office 365

Forum Datum

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel: Wie auf der MS Webseite einzusehen ist die Office Version 365 "Personnel" für eine Person, jedoch auf mehreren PCs, so wie einem Tablet und einem Smartphone einrichtbar. Meine Frage geht nun...
Microsoft Office 10. September 2019

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit erweiterter Sicherheit, einem 50-GB-Postfach und ohne...
Outlook.com 20. März 2018

Office Home Student 2013 Key legal erwerben

Office Home Student 2013 Key legal erwerben: Hallo liebe Community, ich brauche für meine Arbeiten an der Uni zwingend Office. Nun habe ich Office Home&Student 2013 von Chip.de geladen. Nun bin ich auf der Suche nach einem legalen Key...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Erwerb Office 365 Home solved

Users found this page by searching for:

  1. rakuten.de outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.