Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_Parmann, 9. Januar 2025 um 23:22 Uhr.

1. T_Parmann
    T_Parmann Gast

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich

Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der nächsten Seite "Lassen Sie uns bei den ersten Schritten helfen" eine gültige Email-Adresse ein. Anschließend fülle ich die Seite "Erzählen Sie uns von sich" aus und klicke auf "Weiter". Auf der Seite "Sicherheitsüberpüfung" kontrolliere ich die Rufnummer: Im Feld Ländercode steht "+49 Deutschland" und im "Telefonnummer" meine Mobilfunkrufnummer ohne führende 0.Egal welche Email-Adresse ich zu

2. Maryam-A Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Alexandar,

ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. Wolf Spohr Win User

Wechsel zu Microsoft 365 Business

Hallo,

Also wenn es Dir um Teams geht kannst Du Dich mit der Email Adresse für Teams free registrieren.

Hier der Link.

Wenn Du dennoch einen Business Plan erwerben möchtest hier ein
    Vorschlag
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  5. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich - Similar Threads - Erwerb Microsoft 365

Forum Datum

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich: Guten Tag,ich habe heute gegen 8.20 Uhr einen Microsoft 365 Business Linzent erworben und auch die Bestätigungsmail erhalten. Leider kann ich mich mit der von mir angegebenen geschäftlichen...
Microsoft Office Freitag um 13:32 Uhr

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen Ich habe Microsoft Office 2019 gekauft und installiert. Weil ich Teams brauchte, habe ich das Produkt "Microsoft 365 Business Basic" gekauft und...
Microsoft Office 11. November 2020

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?: Hallo in die Runde! Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist 1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück für Benutzer*innen, die ein E-Mail-Postfach UND...
Microsoft Office 4. September 2020
Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.