Erwerb von Office
Diskutiere und helfe bei Erwerb von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_9719, 24. März 2020.
Thema:
Erwerb von Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erwerb von Office - Similar Threads - Erwerb Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerbenMicrosoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerben: Ich wollte mir im Shop Office 2024 home als Einzellizenz kaufen ja, tatsächlich kaufen und nicht abbonieren. Ich kann es in den Korb packen und dann zur Kasse gehen. Danach läuft die Anmeldung mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?: Gibt es irgendeine Version die ich kaufen / herunterladen kann?
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Muss ich Office Home and Student 2021 nach dem Update aus Windows 11 neu erwerben?Muss ich Office Home and Student 2021 nach dem Update aus Windows 11 neu erwerben?: Guten TagIch habe mir vor etwas über einem Jahr ein neues Surface Go gekauft und darauf läuft Windows 10 Home.Gleichzeitig habe ich eine Version von Microsoft Office Home and Student 2021 erworben...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Kann ich für Office 2019 Home&Student ein Update erwerben so dass ich auch mit Outlook...Kann ich für Office 2019 Home&Student ein Update erwerben so dass ich auch mit Outlook...: Habe Office 2019 Home & Student erworben, dabei aber nicht geklärt ob ich mit diesem Programm mailen kann.Kann man nachträglich Outlook als Zusatz installieren?
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivierenOffice 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren: Hallo,
möchte Office 2016 Professional auf einem Datenträger, z.B. DVD erwerben und offline aktivieren, da der Rechner keine Verbindung zum Internet hat.
Wie ist hier die korrekte...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Office 2019 ErwerbenOffice 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone.
Wieviele Programme müssen wir kaufen ?
Gruß Fritz_18
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Erwerb einer neuen HUP Office 2019 LizenzErwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo,
ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |