Erwerb von Office

Diskutiere und helfe bei Erwerb von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_9719, 24. März 2020.

  1. Erwerb von Office


    Hallo

    Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen.


    Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder muss ich die 365 Version für 5 Benutzer kaufen ?

    Reichen würde mir eine Endlosversion , muss nicht immer alles erneuert haben ? Privatgebrauch


    Über eine Antwort würde ich mich freuen


    Gruss DCN.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Ich kann office nicht erwerben

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wobei genau hast du Probleme?



    Stelle uns bitte eine genaue Fehlerbeschreibung bereit, wo genau du scheiterst und welcher Fehler dir angezeigt wird.



    Nur so können wir dir präzise bei der Lösungsfindung behilflich sein.



    Gruß

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Erwerb von Office

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Soll eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 installiert werden, werden für zwei Geräte auch zwei Lizenzen erforderlich.

    Alternativ kann ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DaveM121 Win User

    Office 2019 erwerben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Fritz

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es stehen zwei Arten von Microsoft Office-Lizenzen zur Verfügung:

    1

    Office 2019, d. änsziert und kann jeweils nur auf einem PC oder Mac installiert werden

    Wenn Sie also Office auf einem PC und einem Laptop installieren möchten, müssen Sie 2 Office2019-Lizenzen erwerben.

    2

    Microsoft 365, dies ist eine abonnementbasierte Lizenz 9monatlich oder jährlich) Sie können Microsoft 365 auf allen Ihren Geräten installieren, und wenn Sie das Family-Abonnement haben, können Sie diese Lizenz für 5 andere Personen freigeben, die Office auch
    auf allen ihren Geräten installieren können.

    3

    Sie können die kostenlose Office App auf Ihren Smartphones installieren, diese App ist im Google Store oder im Apple Store verfügbar
  5. Thomas Löwe Win User

    Erwerb von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. ThomasLST Win User

    Office 2019 erwerben

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte ergänzend, dass ohne ein Microsoft 365 Abonnement auf einem Android-Gerät nur die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung stehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwerb von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erwerb von Office - Similar Threads - Erwerb Office

Forum Datum

Muss ich Office Home and Student 2021 nach dem Update aus Windows 11 neu erwerben?

Muss ich Office Home and Student 2021 nach dem Update aus Windows 11 neu erwerben?: Guten TagIch habe mir vor etwas über einem Jahr ein neues Surface Go gekauft und darauf läuft Windows 10 Home.Gleichzeitig habe ich eine Version von Microsoft Office Home and Student 2021 erworben...
Microsoft Office 28. Mai 2023

Kann ich für Office 2019 Home&Student ein Update erwerben so dass ich auch mit Outlook...

Kann ich für Office 2019 Home&Student ein Update erwerben so dass ich auch mit Outlook...: Habe Office 2019 Home & Student erworben, dabei aber nicht geklärt ob ich mit diesem Programm mailen kann.Kann man nachträglich Outlook als Zusatz installieren?
Microsoft Office 16. November 2021

Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren

Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren: Hallo, möchte Office 2016 Professional auf einem Datenträger, z.B. DVD erwerben und offline aktivieren, da der Rechner keine Verbindung zum Internet hat. Wie ist hier die korrekte...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Microsoft Outlook 2019 erwerben

Microsoft Office 2019 Home and Student-Microsoft Outlook 2019 erwerben: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 erworben. Der Verkäufer hat mir leider eine falsche Version vom Office verkauft. In dieser ist kein Outlook enthalten. Kann ich dies...
Microsoft Office 3. März 2020

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
Microsoft Office 13. Oktober 2019
Erwerb von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.