Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?
Diskutiere und helfe bei Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdamBogs, 7. März 2018.
Thema:
Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das? - Similar Threads - Erworbenes Office Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragen von Office PaketÜbertragen von Office Paket: Guten Tag. Ich habe im Dezember 23 mein Abo per paypal bezahlt. Nun habe ich ein neues Laptop gekauft und kann das Office Paket nicht übertragen. Mir dehlt der produktcode. Auf dem alten Rechner...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?: Hallo,
ich habe auf meinem noch Laptop Office 2019 mit einer digitalen Lizenz installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen schnelleren Laptop zulegen, auch mit Windows 10. ABER, wie kann...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Office Paket von altem Gerät auf neues übertragenOffice Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo,
Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein OFFICE 2016-Paket, welches auf dem alten PC...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Übertragen des Office Paketes auf neuen LaptopÜbertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo,
mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo,
ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |
NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-PaketesNeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes: Computer verkauft mit Office2011. Das soll ebenfalls an den neuen Besitzer übergeben werden. Der MacBookPro soll vollständig neu für den neuen Besitzer formatiert und installiert werden. Wie kann...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2016 |