Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

Diskutiere und helfe bei Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdamBogs, 7. März 2018.

  1. AdamBogs
    AdamBogs Gast

    Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?


    Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein OFFICE 2016-Paket, welches auf dem alten PC installiert war, nicht mehr gebrauchen - was ich ziemlich frustrierend finde. Was kann ich machen, dass ich dieses (was meiner Meinung nach ziemlich TEUER war) Paket auf dem NEUEN PC weiterhin gebrauchen kann? Geht das überhaupt oder hab ich da eine Chance, wenn ich mich direkt an Microsoft wende? Danke für alle Helfer ;)
     
  2. AdamBogs Win User

    Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

    Danke für die Antwort. Werde es so versuchen;) Danke nochmals
  3. G.O.Tuhls Win User

    Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

    Starte die Office-Installation auf dem neuen PC und warte, was passiert.

    Sollte es Probleme geben, wird Dir eine Telefonnummer angezeigt, bei der Du den Grund der Zweitinstallation angeben kannst, und sie wird freigeschaltet.

    Gruß

    G.O.
  4. HaJo13 Win User

    Office Home & Business 2016 installieren

    Hallo Thomas,

    Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) ist nun auf dem neuen PC laut "Konto" in den jeweiligen Programmen aktiv.

    Was mich verwundert ist, dass hingegen auf den Startseiten der jeweiligen Programme "365" zu lesen ist.

    Ich werde morgen nochmals kurz testen, ob Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) weiterhin auf dem neuen PC funktioniert.
  5. PeggyWalde Win User

    Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Leider klappt es immer noch nicht. Ich bekomme nun die Fehlermeldung "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Word zu aktivieren". Kann es sein, dass es nicht möglich ist,
    die Lizenz "unbegrenzt" auf neue Geräte zu übertragen? Die Lizenz wurde direkt bei Microsoft erworben (online, falls ich mich richtig erinnere).

    Viele Grüße,

    Peggy Walde
  6. Thomas Löwe Win User

    produkt Key

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der PC mit einer zeitlich begrenzten Testversion von Microsoft Office 2016 oder einer zeitlich unbegrenzten Dauerlizenz ausgeliefert?

    Wo wurde der PC erworben?

    Können die Office-Programme gestartet werden?

    Wenn, nein: Bitte stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das? - Similar Threads - Erworbenes Office Paket

Forum Datum

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?: Hallo, ich habe auf meinem noch Laptop Office 2019 mit einer digitalen Lizenz installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen schnelleren Laptop zulegen, auch mit Windows 10. ABER, wie kann...
Microsoft Office 22. April 2020

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein OFFICE 2016-Paket, welches auf dem alten PC...
Microsoft Office 7. März 2018

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017

NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes

NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes: Computer verkauft mit Office2011. Das soll ebenfalls an den neuen Besitzer übergeben werden. Der MacBookPro soll vollständig neu für den neuen Besitzer formatiert und installiert werden. Wie kann...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.