Es entstehen unnötige Ordner / gelöst

Diskutiere und helfe bei Es entstehen unnötige Ordner / gelöst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen. Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 18. Juli 2020.

  1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

    Es entstehen unnötige Ordner / gelöst


    Hallo,
    Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen.
    Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene ohne Dateien.
    Das ist sehr verwirrend beim Ablegen.
    Weiß jemand, wie man das beenden kann?
    Danke
    Claus
     
  2. CJSchmitt Win User

    Es entstehen unnötige Ordner / gelöst

    Konnte das Problem lösen:

    Meine Ordnerstruktur war im Posteingang (Grund?)

    Derzeit läuft Thunderbird noch parallel
  3. Peter.Star Win User

    Es entstehen unnötige Ordner / gelöst

    Hallo,

    beschreibe dein Problem genauer. Mit dem was du schreibst kann dir keiner helfen.

    Füge gegebenenfalls Screenshots hier ein.

    Peter
  4. Wireization Win User

    Wie deaktiviere ich den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett?

    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich werde das mal versuchen und schauen, ob damit das Problem gelöst ist oder weitere Probleme entstehen.
  5. tina1960 Win User

    Änderungen in normal.dotx werden bei Neustart von Word 2010 wieder verworfen

    Lieber Robert

    danke vielmals für deine umgehende Antwort. Das hat bestens geklappt. Irgendwann wird Microsoft hoffentlich ein Update zur Verfügung stellen, damit man nicht mehr diesen Umweg gehen muss. Ich finde es immer ärgerlich, wenn alt bewährte Funktionen in einer
    neuen Version einfach Probleme kreieren.



    Das Probem mit dem Autotexteinträgen habe ich mit einer separaten Vorlage gelöst, die nur Autotexte enthält und bei jedem Starten von Word automatisch über den StartUp-Ordner gestartet wird. So wird die Normal.dotx nicht unnötig belastet.

    Liebe Grüsse, Tina
  6. AlRasch Win User

    Outlook und Skype per BATCH starten

    Super, das freut mich sehr! Sowas liegt ja meistens an so (unnötigen) Zusatzparametern.. ;-)

    Wenn es sonst nichts mehr gibt, wobei ich Dir ggf. helfen kann, würde ich mich freuen, wenn Du die Anfrage als gelöst markieren würdest :)

    Ich wünsche Dir ne schöne Woche!

    Viele grüße

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es entstehen unnötige Ordner / gelöst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es entstehen unnötige Ordner / gelöst - Similar Threads - entstehen unnötige Ordner

Forum Datum

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen

unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen: Liebe Community,ich suche eine Möglichkeit, unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach für alle auszublenden oder zu löschen.Wir verwenden das freigegebene Postfach für die allgemeinen...
Outlook.com 20. September 2022

Im Vorlagen-Ordner entstehen viele Kopien von der normal.dotm

Im Vorlagen-Ordner entstehen viele Kopien von der normal.dotm: Warum entstehen im Ordner für die Formatvorlagen immer mehr Kopien der normal.dotm?
Microsoft Office 22. Februar 2022

Es entstehen unnötige Ordner

Es entstehen unnötige Ordner: Hallo, Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen. Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene ohne Dateien. Das ist sehr verwirrend beim...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Unnötige Fussnotentrennlinie

Unnötige Fussnotentrennlinie: Sehr geehrte Damen und Herren Auf der letzten Seite eines Dokuments befindet sich ein Absatz-Zeichen, welches sich nicht löschen lässt und welches dazu führt, dass Word eine Fussnotentrennlinie...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Unnötige Ordner per IMAP ausschließen

Unnötige Ordner per IMAP ausschließen: Hallo, wir nutzen nicht die Outlook E-Mail App in der Firma, sondern unterschiedliche Mailsoftware. Es werden dort auch Ordner Synchronisiert die mit E-Mail nicht zu tun haben...
Outlook.com 23. Oktober 2017

unnötige Dienste ausschalten?

unnötige Dienste ausschalten?: Schon jemand von euch erste Erfahrungen mit dem abstellen von unnötigen Diensten in der Vista Beta 2 gesammelt? Also ich hab mich schon unter Xp nur mit Anleitung daran getraut, aber jetzt blicke...
Allgemeines 15. Juni 2006
Es entstehen unnötige Ordner / gelöst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.