Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe OneNote auf dem Mac, dem Ipad und dem IPhone. Beim Modul "Zeichnen" fehlt mir leider die Freihand-Form und Freihand-Text Funktion. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RasineLuß, 11. Februar 2021.

  1. RasineLuß
    RasineLuß Gast

    Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen


    Hallo,


    ich habe OneNote auf dem Mac, dem Ipad und dem IPhone. Beim Modul "Zeichnen" fehlt mir leider die Freihand-Form und Freihand-Text Funktion. Im Start Menu fehlen die Rechtschreibüberprüfung und die Diktierfunktion. Alles ist auf dem aktuellsten Stand. Kann mir jemand helfen, wie ich diese angezeigt bekomme? Oder geht das nicht auf dem Mac? Microsoft family ist der Hintergrund gekauft.


    Liebe Grüße

    Rasine Luß
     
  2. HansKoenigEQ Win User

    Microsoft Word 2016 crash when using different languages

    Leider behebt keines dieser Vorschläge mein Problem. Das Fehler-verursachende Modul ist laut dem EventViewer "msostyle.dll". Auch nach einer Reparatur crasht die Anwendung weiterhin.
  3. Subway157 Win User

    Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

    Hier übrigens der komplette Fehler:

    Name der fehlerhaften Anwendung: fixmapi.exe, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x57899152

    Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x594d131b

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x001a854e

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ea4

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2fec6d4d0d386

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SysWOW64\fixmapi.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll

    Berichtskennung: 480b6704-64ed-4a14-b37c-318e0f54dd1e

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
  4. Marco Seefeldt Win User

    Freihandform und Verbindungen ab Excel 2007

    Hallo Christian,

    leider kann ich dir nur schreiben es manuell zu zeichnen, ohne die Anwendung von Makros.

    Gruss,

    Marco
  5. Augustine_E Win User

    Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]

    Hallo Wolfgang,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Ich nehme an dass du diesen Fehler beim Starten von Excel bekommst, deshalb schlage ich die folgende Webseite vor:

    OFF: Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul" beim Starten von Word oder Excel
    .

    Du kannst auch das folgende englische Forum besuchen, um zu erfahren wie andre Benutzer das Problem behoben haben:

    Compile error in hidden module: <module name>, Office Shared [vblr6.chm1040201]
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. BeppoRodler Win User

    Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken

    Hallo noch als Hinweis, die Ereignisanzeige zeigt folgenden Fehler:

    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.8528.2139, Zeitstempel: 0x59e04868

    Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x59d15546

    Ausnahmecode: 0x0105a795

    Fehleroffset: 0x00000000001c6363

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x7d44

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d34d968beb7281

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll

    Berichtskennung: d18f7a94-5ffe-442a-a160-8b72f7a5a7e5

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen - Similar Threads - fehlen Modul Zeichnen

Forum Datum

Fehler im Modul vcruntim140.dll

Fehler im Modul vcruntim140.dll: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2022 ein Video als *.mp4-Datei ausgeben und erhalte einen Fehler im Modul vcruntime140.dll.Den nachfolgend...
Apps 5. Januar 2024

Fehler im Modul vcruntim140.dll

Fehler im Modul vcruntim140.dll: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2022 ein Video als *.mp4-Datei ausgeben und erhalte einen Fehler im Modul vcruntime140.dll.Den nachfolgend...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Office Anwendungen starten nicht

Office Anwendungen starten nicht: Alle Office Anwendungen von Excel bis one Note starten nicht mehr - ohne besondere Vorkommnisse.bereits durchgeführt::Schnell ReparaturOnline Reparaturmanuelle Deinstallationerneute Installation...
Microsoft Office 20. August 2023

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle: Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Etwa seit Neujahr versucht Office sich aktualisieren bricht aber mit dem Fehler 0xc0000142 nach einigen Minuten ab. Ich habe Office 365 Personal und ich habe bereits versucht das Programm über...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Anwendung Outlook starten

Anwendung Outlook starten: Ich habe das Office 365 Personal. Lief zuvor auf meinem alten Laptop auf Windows 7. Nun installiert auf meinem neuen Laptop Windows 10. Ich schaff es leider nicht, Outlook zu öffnen. Immer wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Fehler in der Anwendung

Fehler in der Anwendung: Nach der Neuinstallation des Laptop meiner Frau ist nun nach dem Einschalten immer die folgende Information zu sehen: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e) ist in der Anwendung...
Microsoft Office 1. März 2018
Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.