Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft!

Diskutiere und helfe bei Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Betriebsssytem immer geupgraded gesamt 3 Rechner mit Universal Restorevererbt von 7 bis 10. Aktueller Rechner 2 Jahre alt. Wollte ab 10 die schonetwas... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von rudi_tz, 11. Juni 2022.

  1. rudi_tz
    rudi_tz Gast

    Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft!


    Betriebsssytem immer geupgraded gesamt 3 Rechner mit Universal Restorevererbt von 7 bis 10. Aktueller Rechner 2 Jahre alt. Wollte ab 10 die schonetwas ramponierte Tastatur austauschen. Ob USB, PS2, Funk oder Bluetooth:Immer das gleiche Ergebnis: Es funktionieren nur die Sondertasten!Insgesamt 7! verschieden Tastaturen neu angeschlossen, Fehler bleibt.Es funktioniert nur die alte Kabel Cherry die auch schon vor dem Upgrade auf 10dran hing, und eben NUR Tastaturen von Microsoft!Was im Netz als Lösung angeboten, alles, wirklich alles durch. Von Usb, Tastatur deinstallieren, neu erkennen lasse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft! - Similar Threads - funktionieren ausschließlich Tastaturen

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Tastatur zahlen funktionieren nicht

Tastatur zahlen funktionieren nicht: hallo lieber microsoft support,seit einigen wochen ist bei meiner razer tastatur ein problem aufgetaucht. meine ganzen zahlen damit meine ich nicht den num block funktionieren nicht. Das stört...
Apps 10. Juli 2023

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 11 Home. Wenn ich in Google Chrome, Microsoft Edge oder in den Dateien ein Video schaue, dann kann ich mit den Lautstärketasten auf der Tastatur nicht...
Apps 5. November 2022

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 11 Home. Wenn ich in Google Chrome, Microsoft Edge oder in den Dateien ein Video schaue, dann kann ich mit den Lautstärketasten auf der Tastatur nicht...
Games und Spiele 5. November 2022

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft!

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft!: Betriebsssytem immer geupgraded gesamt 3 Rechner mit Universal Restorevererbt von 7 bis 10. Aktueller Rechner 2 Jahre alt. Wollte ab 10 die schonetwas ramponierte Tastatur austauschen. Ob USB,...
Apps 11. Juni 2022

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht....
Surface 16. August 2021
Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.