Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****!

Diskutiere und helfe bei Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich beim letzten mal mehrere Wochen brauchte um das Problem zu lösen, war es nun fast zwei Monate lang vollkommen in Ordnung. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan-Patrick Bollow, 11. März 2017.

  1. Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****!


    Nachdem ich beim letzten mal mehrere Wochen brauchte um das Problem zu lösen, war es nun fast zwei Monate lang vollkommen in Ordnung.


    Meine Situation:

    2 Windows 10 PCs (einer davon ein Surface Pro)

    1 Windows Phone

    1 Account mit verbundenen Skype Account


    Mein Problem:

    Kontakte ändern sich von selbst

    Gelöschte stellen sich selbst wieder her

    Kontakte verlinken sich von selbst, teilweise falsch

    Kontakte lassen sich nicht bearbeiten

    Favoriten lassen sich nicht entfernen

    Umlaute werden falsch interpretiert


    Meine Schritte zur Lösung damals:

    Alle Kontakte lokal speichern, weil es mit Geburtstagen nicht geht diese manuell separat speichern

    Alle Kontakte löschen, überall, immer wieder, bis alle weg sind und auch nicht wieder von selber auftauchen

    Bei allen Geräten in der Skype Vorschau, auf jeden Fall das Synchronisieren deaktivieren

    Warten...

    Noch etwas Warten...

    Wieder alles löschen

    Dann nach dem man Gewissheit hat, dass nichts wieder von irgendeiner Geisterdatenbank zurück ins Leben geholt wird alles neu Aufsetzten, Kontakte aus der csv importieren und Geburtstage manuell einfügen


    Der ganze Spaß kostet viel Zeit und Mühe, auch weil es von offizieller Seite keine Anleitung oder Stellungnahme gibt!


    Egal, man mag MS und deren Services, hat immer nur damit gearbeitet und ist dann auch irgendwann glücklich, dass es wieder klappt.


    Hat es nun, bis heute!



    Jetzt ist wieder alles im ****, hier nur ein kleines Beispiel!


    [​IMG]


    Oder so im Handy


    [​IMG]



    Wieso geht das ganze von Vorne los, und wie kann es immer wieder zu solchen Fehlern kommen?

    Das ist kein Feature, das ist einfach nur Mist!



    Es tut mir Leid, wenn ich sehr verärgert rüber komme, aber ich bin es.

    Ich habe Wochenlang, auch hier im Forum, mit an einer Lösung für Problem gearbeitet.

    Jeder meiner Bekannten, der die selben Dienste nutzt, ist von den selben Problemen dieser Art betroffen.


    Ich möchte nicht mehr hören es sei nach einer Server Umstellung behoben oder so etwas.




    Ich lösche jetzt noch einmal, alle wiederbelebten Kontakte und änder die Sonderzeichen zurück (wie kann es eigentlich sein, dass das nicht funktioniert!?), aber ich wünsche mir eine sinnvolle und nachvollziehbare Erklärung wie es immer wieder dazu kommen kann. Und um auch in Zukunft noch Vertrauen in dieses System haben zu können, wünsche ich mir eine Aussicht darauf, dass man diese Probleme in den Griff bekommt.
     
  2. Sam Nome Win User

    Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****!

    Und um auch in Zukunft noch Vertrauen in dieses System haben zu können, wünsche ich mir eine Aussicht darauf, dass man diese Probleme in den Griff bekommt.
    Das sehe ich genau so. Mein Vertrauen in dieses System, in diese Cloud-Lösung ist komplett dahin.

    Meine Probleme sind auch ähnlich gelagert. Ich habe zur ganzen Problematik "Migration von people.live.com nach outlook. live.com" mal
    einen neuen Thread erstellt, so wie sich das ganze bei mir darstellt. Allerdings in der Englischen Abteilung, da ich mir dort mehr Aufmerksamkeit, gerade von Microsoft erhoffe.

    Bitte siehe
    H I E R
    und falls das dort beschriebene dich auch betrifft, dort bitte auch upvoten bzw. dort deine Stimme abgeben. Danke.
  3. Jan-Patrick Bollow Win User

    Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****!

    Und es ist schon wieder passiert -.-

    Nichtmal zwei Wochen Ruhe!

    Dieses mal wurde es vermutlich durch das ändern eines Kontakes vom WindowsPhone aus verursacht

    Vielleicht sind hier noch haufenweise verstecke falsche Einträge vorhanden

    Also dieses auch noch einmal neu aufsetzten
  4. Viramedia Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Bei mir das gleiche Problem

    Outlook App ist installiert, EAS funktioniert aber Google Kontakte und Outlook Kontakte werden NICHT syncronisiert. Das ist total frustrierend.
  5. Kredar Win User

    Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone

    Es sind alle Kontakte, mal der mal der. Das wechselt so durch. Man sieht kein Muster oder so, jeden Tag ist es ein anderer. Mal nur zwei oder drei, manchmal mehr. Auch gelöschte Kontakte tauchen plötzlich wieder auf. Frage mich was ich hier tue, und
    die Kontakt-Liste einen total ignoriert. Ärgert mich schon das Ganze, es nervt wenn man fast täglich die Kontakte bereinigen muss weil einige so oft drinnen stehen das die Kontakt-Liste sehr unübersichtlich wird. Bei mehreren Kontakten hatte ich bis zu 10!
    Verknüpfungen. Wie kann das sein, da gibt es höchstens 3: Kontakte, Skype und XBox wenn der Kontakt Windows 10 nutzt. Mehr nicht, wieso erscheinen da immer "gelöschte Kontakte" die beim aktiven Kontakt verknüpft werden? Und was schlimmer ist, diese kann man
    nicht unter Outlook.com mit z.b. dem Edge-Browser löschen. Nur mit der Kontakte-App geht das diese "kaputten" Kontakte zu "Lösen" um sie danach zu löschen. Es ist nur bitter das nach einer Zeit genau dieselben Kontakte wieder so da stehen wie vor dem Bearbeiten.



    Ich bitte Microsoft da mal nachzuschauen, da kann was nicht ganz "rund" laufen. Es kann nicht sein das ein gelöschter Kontakt wieder in der aktiven Kontaktliste erscheint. Und auch das gelöschte Kontakte wieder mit dem aktiven Kontakt neu verknüpft
    werden. Und das obwohl der Kontakt neu angelegt wurde, ohne eine Verknüpfung.



    mfg
  6. RalfKugelstadt Win User

    kalender und kontakte syncronisieren outlook 2003-hotmail

    Es ist total einfach, Kontakte aus Outlook 2003 mit dem i-Pad zu syncronisieren. Eine laufende Syncronisation mit der App Kontakte in W8 oder mit Outlook.com ist aber scheinbar nicht möglich. Oder doch???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****! - Similar Threads - los Outlook Kontakte

Forum Datum

Was ist mit meinem Outlook los?

Was ist mit meinem Outlook los?: Seit geraumer Zeit geht mit meinem Outlook Merkwürdiges vor:1. Löschbefehle werden nur noch durch Durchstreichen, nicht mehr durch Löschen ausgeführt.2. Das Anklicken von Links bleibt ohne...
Outlook.com 24. Februar 2024

Totaler Blödsinn !!!!

Totaler Blödsinn !!!!: Windows 11 wollte sich heute wieder installieren, mit dem Hinweis das man wieder auf 10 Pro zurück kann. Die Spielereien wie Microsoft jedes mal alles durcheinander bringt ist nicht mehr...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Total AV

Total AV: wie kann ich Total AV von meinem PC entfernen?? Die Deinstallationsanweisungen von Total Av funktieren nicht !
Windows Security 8. Juli 2019

Kontakte löschen geht nicht

Kontakte löschen geht nicht: Ich habe in der iOS Outlook App meine Kontakte aus Exchange Online synchronisiert. Nun gibt es aber keine Möglichkeit, einen dieser Kontakte in der Outlook App zu löschen.
Microsoft Office 29. November 2018

Wasn hier schon wieder los?

Wasn hier schon wieder los?: Was stellt Ihr mit dem Board an? Die Buttonleiste unter dem Logo ist unterschiedlich, die Suche funktioniert auch nicht mehr wie sie soll. :wacko: Wenn Ihr am Board schraubt, solltet ihr es...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 11. April 2007

Total Commander

Total Commander: Moin,wie bekommt man denn Total Commander unter Vista zum laufen,oder welche Alternative gibts für den Commander ? :27:
Software 15. September 2006

Total Overdose

Total Overdose: Moinsen, hat jemand von euch das Game schon gezockt? Es ist ein genialer Mix aus Matrix,GTA,Max Payne,nen Quentin Terrentino Streifen... Es geht darum das der Bruder von Ramiro Cruz auf der...
Games 7. Oktober 2005
Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.