Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

Diskutiere und helfe bei Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen. Trotzdem kommt kein Ton. Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof. Dr. Peter Lücker, 16. April 2018.

  1. Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.


    Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen.

    Trotzdem kommt kein Ton.

    Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

    Hallo Prof. Lücher



    Funktioniert dein Kopfhörer mit anderen Programmen auf deinem PC oder es funktioniert nur mit Skype for Business nicht.

    Bitte prüf im Device Manager, ob die neusten Audio, Video und Bluetooth Antriebe installiert sind.

    Dann öffne die Skype for Business Optionen und unter Audiogerät wähle dein Kopfhörer aus.



    Weitere Information findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

    Hallo Prof. Lücher



    Wurde Ihre Anfrage beantwortet und brauchen Sie weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lucas Aigner Win User

    Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

    Hallo,

    bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

    Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  5. ErichFiedler Win User

    Office 365 Word

    Zusatz : auf dem PC arbeite ich in Word einen Text aus, höre ihn über Lautsprecher oder Kopfhörer und kann ihn direkt ändern. Mit der App die Praxistipps.chip.de vorschlägt geht es nicht.
  6. KammermannMarco Win User

    Keine Benachrichtigungston Outlook 2013

    Hallo Pauline

    Es funktionieren allgemein die Töne nicht, aber mir gehts um die Töne im Outlook. Wegen den Tönen unter welcher Kategorie gehöhrt das Thema den ?

    Gruss Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen. - Similar Threads - gelingt Ton Kopfhörer

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
Apps 3. März 2024

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
Games und Spiele 3. März 2024

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Apps 29. Dezember 2023

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert...
Surface 18. September 2020

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu. Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook...
Allgemeines 4. Februar 2020

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer: Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer oder ein Mikrofon entfernt wurde, erfolgt keine...
Allgemeines 19. Juli 2017
Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.