Es gibt nur die USA als Option für die Rechnungsadresse im Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Es gibt nur die USA als Option für die Rechnungsadresse im Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte ich geräteübergreifend eine neue Kreditkarte in den Zahlungsoptionen meines Microsoft-Accounts hinzufügen, ist das Land der Rechnungsadresse mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Poetzsch, 30. November 2021.

  1. Es gibt nur die USA als Option für die Rechnungsadresse im Microsoft Account


    Möchte ich geräteübergreifend eine neue Kreditkarte in den Zahlungsoptionen meines Microsoft-Accounts hinzufügen, ist das Land der Rechnungsadresse mit USA vorbelegt und läßt sich auch nicht ändern. Folgerichtig muss man dann einen US-Staat angeben. So zieht Berlin per Microsoft-Entscheidung nach Alabama um, was nicht nur blankes Entsetzen bei mir hervorruft, sondern auch auf energischen Widerstand beim Kartenaussteller trifft. Also wird die Kartenspeicherung abgelehnt. Eine Anpassung an die Realität wäre angezeigt.
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Es gibt nur die USA als Option für die Rechnungsadresse im Microsoft Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jörg

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie neben der Verwendung einer Kreditkarte auch PayPal verwenden können, um den MS365-Plan zu erwerben.

    Das heißt, es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > Wählen Sie in der Option "Produkt & Service" die option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie Bestätigen > Chat starten.

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. Shakiru Soenu Win User

    Ich habe einen Family Account und bin Teil eines Terams account über meine Businessadresse. Ich

    Hallo DR. D!

    Es tut mir leid, aber wenn Sie die Adresse in Ihrem Microsoft-Profil für die Rechnungsadresse geändert haben und es immer noch nicht angezeigt wird.

    Wenn Ihre Adresse nicht in der Rechnungsadresse enthalten ist, müssen Sie sie möglicherweise gemäß den Richtlinien in den Artikeln über den folgenden Link erneut eingeben:
    https://learn.microsoft.com/microso...ge-your-billing-addresses?view=o365-worldwide

    https://support.microsoft.com/account-billing/761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

    Wenn sich die Rechnungsadresse jedoch immer noch nicht ändert, müssen Sie sich per Chat an das Microsoft-Supportteam wenden, da es sich um sensible Informationen handelt, die hier nicht weitergegeben werden können, die meisten von uns hier sind nur Benutzer wie Sie.

    Link zum Microsoft-Support: https://support.microsoft.com/contactus

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

    Bernhard P, vielen Dank für dieses Feedback.

    Lesen Sie den Artikel zum Aktualisieren der Adresse für Ihr Microsoft-Abonnement: https://support.microsoft.com/help/b1c0376d-4deb-4a30-a6d0-7044423ae55f

    Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse in Ihrem Microsoft-Konto geändert haben und diese immer noch Ihre vorherige Rechnungsadresse widerspiegelt, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Meine Rechnungs- oder Lieferadresse im Konto ändern" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Profilinformationen verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

    Rechnungsadresse

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

    Peter
  6. BianCa_540 Win User

    e-Mail Adresse vom 1. anmelden vergessen

    Vielen Dank. Ich befinde mich derzeit allerdings in den USA, für ein Jahr. Gibt es in Ohio auch einen Support den ich Kontaktieren kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es gibt nur die USA als Option für die Rechnungsadresse im Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es gibt nur die USA als Option für die Rechnungsadresse im Microsoft Account - Similar Threads - USA Option Rechnungsadresse

Forum Datum

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365: Halloobwohl ich seit geraumer Zeit meine Rechnungsadresse in Microsoft 365 geändert habe, diese auch unter Kontoinformation korrekt angezeigt wird, wird immer noch die Rechnung selber an eine...
Microsoft Office 10. März 2024

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen, welche ich jedoch mit der Änderung gelöscht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Unterstützung bei der Bachelorarbeit - die Optionen gibt es

Unterstützung bei der Bachelorarbeit - die Optionen gibt es: Wenn du Unterstützung bei deiner Bachelorarbeit suchst, gibt es eine Reihe von Optionen, je nachdem, in welchem Bereich du Hilfe benötigst. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du Unterstützung...
Umfragen 21. September 2023

Abonnement und Rechnungsadresse

Abonnement und Rechnungsadresse: Ich habe ein Microsoft-Account mit einem Microsoft 365 Family Abonnement Office, welches vor Jahren in der Schweiz erstellt worden ist. Nun bin ich in die USA umgezogen und kann bei der...
Microsoft Office 9. April 2023

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht. Deswegen macht...
Microsoft Office 1. September 2020

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018
Es gibt nur die USA als Option für die Rechnungsadresse im Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.