Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

Diskutiere und helfe bei Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Heute nach einem Neustart meines Mac Books macOS Venutra 13.0 ging plötzlich die Anmeldung bei Excel und Word nicht mehr. Bei Outlook muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loacker Wine Estates -, 2. Dezember 2022.

  1. Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac


    Hallo, Heute nach einem Neustart meines Mac Books macOS Venutra 13.0 ging plötzlich die Anmeldung bei Excel und Word nicht mehr. Bei Outlook muss ich mich bei dem Neustart neu anmelden. Microsoft sagt mit zu erst, dass ich keine Lizenz hätte, dann das bereits ein anderer Nutzer meiner Organisation angemeldet ist.Ich habe alle Programme schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Die Downloadversion von Microsoft und die Apps probiert, Alles OHNE ERFOLG!!!Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll und bin total verzweifelt. Ich finde einfach keine Lösung, auch schon nach dem Pr
     
  2. Loacker Wine Estates Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo
    es gibt schon seit längerem für Mac ein "alte Outlook Version" und eine "neue". Die neue Version funktioniert allerdings nur bedingt. Deswegen verwende ich die alter Version. Es ist ein Programm. Man kann einen Schalter ein- und ausschlaten um die Versionen zu aktivieren/deaktivieren.
  3. Loacker Wine Estates Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo,
    danke für die Rückmeldung. Also ich habe die Anleitung befolgt und auch alle Office Anwendungen wie im Artikel beschrieben gelöscht.
    Danach habe ich Word installiert - hat funktioniert. Danach Outlook - hat auch funktioniert. Beim Schließen und wieder öffnen, hat es mir automatisch das neue Outlook geöffnet (welches ich nicht will, da es nicht mit meiner 2. Email Adresse funktioniert). Ich habe das neue Outlook also deaktiviert und Outlook, sowie Word neu geöffnet.
    Zack - das gleiche Problem!! Hier muss irgendwo ein technischer Fehler der Programme sein. Ich bitte also um Rückmeldung von Microsoft was hier schief läuft.
    Es behindert stark meine Arbeit.
    Danke
    Louisa
    Loacker Team
  4. Loacker Wine Estates Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo Galin,
    könnt ihr mir bitte noch weitere Erklärungsmöglichkeiten geben? Leider hat Microsoft ja keinen Support den man direkt kontaktieren kann um konkrete Probleme zu besprechen. Also ist dieses Forum hier die einzige Möglichkeit!
    wie gesagt, es hat kurz funktioniert, dann nach einmal anmelden, das selbe Problem! Woran liegts?
  5. Galin Karlovv Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo Louisa,
    Kannst du dich mit deinem Microsoft 365 Konto an https://portal.office.com anmelden oder bekommst du eine Fehlermeldung?
    Wenn du dich anmelden kannst, dann bitte prüf deine Lizenz unter Admin Center / Abrechnung / Ihre Produkte. Dort kannst du prüfen, ob oder wenn deine Lizenz abläuft.
    Wenn alles mit deiner Lizenz korrekt ist, dann bitte entferne Office Anwendungen wie es im Artikel beschrieben ist.
    Dann starte MAC neu und installiere Office Apps wieder.
    Im Fall es wieder nicht funktioniert, dann bitte erstelle einen neuen MAC Profil und teste, ob du Office Anwendungen nutzen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo Louisa,
    Von deinem Post habe ich nicht gefunden, ob du einen neuen MAC Profil erstellt hast?
    Wenn man Microsoft 365 Konto hat, gibt es die Möglichkeit eine Serviceanfrage im Admin Center zu erstellen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac - Similar Threads - Nutzer angemeldet Office

Forum Datum

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...: Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet, jedoch heißt es "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet. Navigieren Sie zum Wechseln des Kontos zu "Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund", löschen Sie alle Einträge, die das...
Microsoft Office 7. März 2023

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet: Hallo, mein Kunde hat ein Problem wie in Thread https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/anmeldung-funktioniert-nicht-mehr-leider-ist-an/28724db9-8f10-44cb-923c-38a00e7ce738...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac: Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das...
Microsoft Office 6. April 2019

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo. Ich habe den Schlüsselbund geleert und sauber deinstalliert und wieder installiert wie in folgendem Thread beschrieben...
Microsoft Office 15. März 2019

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo zusammen, Ich habe das Konto geändert und dem neuen Konto auch das Produkt Office 365 Business Premium zugewiesen. Ich habe den Schlüsselbund geleert - und dennoch kann ich mich nicht...
Microsoft Office 22. November 2018

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben"

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben": Hallo, seit einiger Zeit hat Office 365 ein neues Design. Hier gibt es offenbar die Funktion "Angemeldet bleiben" nicht mehr. Ich muss mich also ständig neu anmelden mit Konto und Passwort und...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.