Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StephanusEisen, 16. September 2017.

1. Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Hallo zusammen,

ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die OneDrive-Windows-Anwendung definiert. Nun erhalte ich die Meldung:

Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem namen an demselben Speicherort vorhanden. Benennen Sie das Element auf diesem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt, können Sie die Version auf diesem PC löschen, um die Onlineversion herunterzuladen.

Letzteres will ich aber nicht tun, da es sich um mehrere GB handelt. Wie kann ich denn OneDrive dazu bringen, die beiden Dateien zu vergleichen und als synchronisiert zu definieren? M.E. dürfte diese Fehlermeldung überhaupt nicht auftreten.

Danke und Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - Similar Threads - Datei vorhanden

Forum Datum

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden: Hallo,mit meinem Smartphone kann ich zwar in den Tresor der OneDrive-App gelangen, jedoch werden mir die dort abgelegten Dateien leider nicht angezeigt.Vielen Dank für Hilfe.Beste Grüße
Microsoft Office Freitag um 20:22 Uhr

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***
Microsoft Office 29. März 2025

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar
Apps 28. März 2025

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar
Games und Spiele 28. März 2025

Geteilte Datei NUR als Internetverknüpfung vorhanden und nicht als Ordner

Geteilte Datei NUR als Internetverknüpfung vorhanden und nicht als Ordner: Guten Tag,eine geteilte Datei erscheint NUR noch als Internetverknüpfung und nicht als Ordnerdatei. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 12. März 2025

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden: Guten Tag,In einem Beitrag habe ich mein Tonproblem nach der Installation eines Windows Updates geschildert. Dieses wurde durch Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt und danach durch das...
Outlook.com 2. Februar 2025

Windows Sicherheit bleibt stehen und scant mehr Dateien, als vorhanden sind?

Windows Sicherheit bleibt stehen und scant mehr Dateien, als vorhanden sind?: Seit einiger Zeit kann mit der Windows Sicherheit keinen vollen Scan ausführen, um evtl. einen Virus zu erkennen. Wenn ich einen kompletten Scan starte, werden über 7 Millionen Dateien gefunden,...
Games und Spiele 15. Januar 2025
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.