Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StephanusEisen, 16. September 2017.

1. Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Hallo zusammen,

ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die OneDrive-Windows-Anwendung definiert. Nun erhalte ich die Meldung:

Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem namen an demselben Speicherort vorhanden. Benennen Sie das Element auf diesem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt, können Sie die Version auf diesem PC löschen, um die Onlineversion herunterzuladen.

Letzteres will ich aber nicht tun, da es sich um mehrere GB handelt. Wie kann ich denn OneDrive dazu bringen, die beiden Dateien zu vergleichen und als synchronisiert zu definieren? M.E. dürfte diese Fehlermeldung überhaupt nicht auftreten.

Danke und Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - Similar Threads - Datei vorhanden

Forum Datum

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
Microsoft Office 18. September 2019

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern: [IMG] Ich kann mit Publisher nicht mehr arbeiten, da alle Bilder so geöffnet werden. Bei PC und Laptop. Egal woher die Datei kommt (auch aus Acronis-Backup)
Microsoft Office 29. Juli 2019

Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden

Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden: Guten Abend liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe folgendes Problem. Ich habe zu Beginn dieses Schuljahres (Herbst 2018) mit meinem Account für meine Schüler ein...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Import ICS-Datei in einen vorhandenen freigegebenen Kalender

Import ICS-Datei in einen vorhandenen freigegebenen Kalender: Guten Tag, durch das Anlegegen von freigegebenen Postfächern im Office365 habe ich ja auch freigegebene Kalender. Wie kann ich in einen solchen Kalender eine ICS-Datei importieren. D.h. mein...
Microsoft Office 19. März 2018

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo guten Tag, folgendes Problem bei Office 2016 Professional auf einem Windows 10-Desktop (Core i5, 8 GB RAM): Beim Öffnen von beliebigen Word-Dokumenten erscheinen sporadisch und nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

Speichern von vorhandenen Office Dateien (Word/Excel/PowerPoint) unter Windows 10 pro...

Speichern von vorhandenen Office Dateien (Word/Excel/PowerPoint) unter Windows 10 pro...: Hallo Zusammen, wir stehen hier vor einen merkwürdigen Problem wie oben kurz beschrieben. Vorab kurz zur Umgebung: Win10 pro (1709) in einer Domain DCs 2008r2 mit ADMX files 1709 Office...
Microsoft Office 7. März 2018

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?: Guten Tag Ich habe Von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Das heisst ich habe das alte Office deinstalliert und das neue installiert. Doch als ich das neue Office gestartet habe kam eine...
Microsoft Office 24. Februar 2018
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.