Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StephanusEisen, 16. September 2017.

1. Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Hallo zusammen,

ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die OneDrive-Windows-Anwendung definiert. Nun erhalte ich die Meldung:

Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem namen an demselben Speicherort vorhanden. Benennen Sie das Element auf diesem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt, können Sie die Version auf diesem PC löschen, um die Onlineversion herunterzuladen.

Letzteres will ich aber nicht tun, da es sich um mehrere GB handelt. Wie kann ich denn OneDrive dazu bringen, die beiden Dateien zu vergleichen und als synchronisiert zu definieren? M.E. dürfte diese Fehlermeldung überhaupt nicht auftreten.

Danke und Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - Similar Threads - Datei vorhanden

Forum Datum

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?: Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?Warum kommt immer die Meldung: "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen" obwohl ich angemeldet bin?Ich soll mich aber trotzdem...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Apps Gestern um 18:53 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Games und Spiele Gestern um 18:53 Uhr

Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...

Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...: Hallo ich kann seit kurzem keine Dateien mehr in Sway einbetten. Word, Excel und PDF gehen nicht mehr.Früher war das kein Problem. In den bereits erstellten Sways mit Word oder PDF werden mir auch...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.: Mein PC zeigt nach dem letzten Update nur noch einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder...
Apps 2. Oktober 2024

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.: Mein PC zeigt nach dem letzten Update nur noch einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

OneDrive Sync bricht immer ab wegen gar nicht vorhandener Datei

OneDrive Sync bricht immer ab wegen gar nicht vorhandener Datei: Hallo Community,seit 2 Jahren plage ich mich mit einem OneDrive Problem herum. Die Sync bricht immer wieder an und zeigt mir einen Fehler an einer Datei, dessen Name nicht zulässig wäre. Diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.