Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StephanusEisen, 16. September 2017.

  1. Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.


    Hallo zusammen,


    ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die OneDrive-Windows-Anwendung definiert. Nun erhalte ich die Meldung:


    Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem namen an demselben Speicherort vorhanden. Benennen Sie das Element auf diesem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt, können Sie die Version auf diesem PC löschen, um die Onlineversion herunterzuladen.


    Letzteres will ich aber nicht tun, da es sich um mehrere GB handelt. Wie kann ich denn OneDrive dazu bringen, die beiden Dateien zu vergleichen und als synchronisiert zu definieren? M.E. dürfte diese Fehlermeldung überhaupt nicht auftreten.


    Danke und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - Similar Threads - Datei vorhanden

Forum Datum

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 8. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Apps 7. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Games und Spiele 7. April 2024

Ich möchte im Excel ein Button um die vorhandene Datei in ein bestimmtes Verzeichnis als...

Ich möchte im Excel ein Button um die vorhandene Datei in ein bestimmtes Verzeichnis als...: Schreibe sehr viele Excel-Dateien. Und möchte per Button/Makro oder noch eine pdf Datei speichern. Das Verzeichnis dafür ist immer das gleiche.Die xlsx-Datei brauche ich, falls es Korrekturen...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...: Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 % belegt. Habe heute ein Abo Windows 365...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner

One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner: HalloIch bin eine Projektarbeit schreiben und während der letzten Wochen habe ich viel geschrieben. Word Sie wurde immer von mir gespeichert, jedoch habe ich den autospeicher entfernt. Speicherort...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden?

Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden?: Hallo Community,ist dies von Microsoft so gewollt, dass man keine Miniaturansichten, also die Thumbnails für TIF , EPS oder PSD im Ordner und Explorer nicht aktivieren kann?JPG und PNG...
Games und Spiele 8. Januar 2024
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.