Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...

Diskutiere und helfe bei Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 habe ich aus Versehen den Diagnosemodus über msconfig aktiviert und neu gestartet. Nun bin in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PA_2022, 19. Juni 2022.

  1. PA_2022
    PA_2022 Gast

    Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...


    Windows 10 habe ich aus Versehen den Diagnosemodus über msconfig aktiviert und neu gestartet. Nun bin in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Nach jedem Neustart steht bei der Anmeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten" Egal was ich mache, fragt Windows immer nach meinem Kennwort. Wenn ich mit meinem Kennwort MS Kennwort bei Windows 10 anmelde, kommt bei der Anmeldung immer wieder, dass es falsches Kennwort" ist. Ich habe den PC seit 2 Tagen mehr als 100 Male neu gestartet, komme nicht weiter. Mein Passwort i
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin... - Apps

Die Seite wird geladen...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin... - Similar Threads - Fehler aufgetreten Pin

Forum Datum

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo . Ich habe in msconfig irgendwas gemacht und Plötzlich steht das da . Ich habe versucht Shift und neu starten zu drücken und auf Eingabe Aufforderung zu gehen aber da stand ich muss Passwort...
Apps 17. August 2023

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo . Ich habe in msconfig irgendwas gemacht und Plötzlich steht das da . Ich habe versucht Shift und neu starten zu drücken und auf Eingabe Aufforderung zu gehen aber da stand ich muss Passwort...
Games und Spiele 17. August 2023

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar: Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen an meinen pc und ich kann auch vom Speerbildschirm nicht den erweiterten Start ausführen da die power Option nicht erscheint. Ich weiß nicht was ich...
Apps 28. Oktober 2022

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar: Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen an meinen pc und ich kann auch vom Speerbildschirm nicht den erweiterten Start ausführen da die power Option nicht erscheint. Ich weiß nicht was ich...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...: Windows 10 habe ich aus Versehen den Diagnosemodus über msconfig aktiviert und neu gestartet. Nun bin in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Nach jedem Neustart steht bei der Anmeldung: "Es...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.: Hallo, Hier ist Anton15 und ich habe eine dringende Frage. Ich habe ausversehen alle Windows Dienste bei MSconfig deaktiviert. Und kann mich nicht anders anmelden. Wenn ich auf dieses...
Apps 27. Dezember 2021

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.: Hallo, Hier ist Anton15 und ich habe eine dringende Frage. Ich habe ausversehen alle Windows Dienste bei MSconfig deaktiviert. Und kann mich nicht anders anmelden. Wenn ich auf dieses...
Games und Spiele 27. Dezember 2021
Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.