"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung...

Diskutiere und helfe bei "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab immer noch dieses Problem seit fast 2 Monaten. Ich hab ein Abo OneDrive +100, da ich mit PayPal bezahle, und am Anfang ist alles gut gelaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikiGeorgiadou, 28. November 2020.

  1. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung...


    Ich hab immer noch dieses Problem seit fast 2 Monaten. Ich hab ein Abo OneDrive +100, da ich mit PayPal bezahle, und am Anfang ist alles gut gelaufen und jetzt ab den 2 Monat ich kriege immer diesen "Fehler. Ich hab versucht die Zahlungsoption zu ändern aber geht immer noch nicht. Hat jemanden vielleicht eine Lösung? Ich weiß nicht was mit Microsoft los ist.
     
  2. Karl_Si Win User

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo,

    ich hab leider das selbe Problem.

    Komisch ist das ich irgendwie zwei verschieden Konten unter der selben Email-Adresse habe.

    Wenn ich mich unter www.microsoftstore.com anmelde, wird mein Produkt Office 365 University angezeigt,

    wenn ich mich bei www.office.com anmelde, wird nur mein noch laufende Testversion von Office 365 Home angezeigt.

    Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Karl
  3. Pauline R. Win User

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo Isabelle,

    melde dich mal auf folgender Seite an, möglicherweise wird dein Office dort schon angezeigt (falls du schon automatisch auf dieser Seite angelemdet sein solltest, melde dich bitte von der Seite ab und wieder an):

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    fehler behoben.

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob dir bewusst ist das du dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum befindest. Hier können weder Angaben noch irgendwelche Bearbeitungen von Zahlungen, Gutschriften welcher Art auch immer geleistet werden.

    Wende dich dazu an den Support https.//account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  5. Diego_B Win User

    Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

    Hallo Peter,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte gehe einmal die Schritte aus dem folgenden Artikel
    durch.

    Die Kreditkarten zahlung ist definitiv durchgeführt? Denn dieser Fehler tritt auf in folgendem Zusammenhang auf:

    Diese Meldung wird häufig durch ein Problem mit Ihrer Office 365-Abonnementzahlung ausgelöst. Wenn Ihre Zahlung z. B. aufgrund einer abgelaufenen oder stornierten Kreditkarte abgelehnt wurde, wird Ihr Abonnement möglicherweise beendet oder gesperrt.


    Gib mir doch Bescheid ob die Schritte im genannten Artikel das Problem beheben konnten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. MelanieMC1 Win User

    Rückzahlung

    Tschuldigung, mein Fehler. Ich meinte das ich eine E-Mail von Paypal bekam in der stand : Sie haben eine Zahlung über 99Euro an Microsoft Payments gesendet. (?)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung... - Similar Threads - Fehler aufgetreten Fehler

Forum Datum

Fehler 0xd000a002 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Fehler 0xd000a002 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo,nach dem letzten Windows-Update Windows 11 Home 22H2, Update vom 24.12.2023, KB5033375, Betriebssystembuilds 22621.2861 und 22631.2861 bekomme ich nach jedem Neustart die o.a. Fehlermeldung....
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Es ist ein fehler aufgetreten

Es ist ein fehler aufgetreten: Ich habe eine 2 Mailadressen angelegt für zwei Kollegen bei uns in der Firma. Das 365 Konto funktioniert auch. Wenn ich aber auf Outlook klicke kommt diese Fehler Meldung: clientIPAddress:...
Outlook.com 25. März 2021

500 Es ist ein Fehler aufgetreten

500 Es ist ein Fehler aufgetreten: Hi, Wenn ich versuche mich mit einem Browser bei Outlook anzumelden kommt folgende Fehlermeldung. [IMG] Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten und Browsern auf. Die App auf dem Handy...
Outlook.com 18. Januar 2021

SensorsSimulatorDriver ist ein Fehler aufgetreten

SensorsSimulatorDriver ist ein Fehler aufgetreten: Treibername: oem34.inf Klassen-GUID: {5175d334-c371-4806-b3ba-71fd53c9258d} Dienst: SensorsSimulatorDriver Untere Filter: Obere Filter: Problem: 0x1F Problemstatus: 0xC0000001 was kann ich tun?
Windows Live Essentials 30. November 2020

Es ist ein Fehler aufgetreten 0xcffff82e

Es ist ein Fehler aufgetreten 0xcffff82e: Es kommt bei sämtlichen Office-Programmen der Fehler mit dem Code 0xcffff82e und dem Text Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später. Der Fehler besteht seit mehreren Tagen. Hat...
Microsoft Office 23. Februar 2020

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten"

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten": Hallo zusammen, ich besitze einen Dedicated Server mit Windows Server 2012 R2 Standard und verwalte diesen logischerweise mit Remotedektop, bis 22.02. Abends konnte ich das auch noch, nun seitdem...
Apps 24. Februar 2017

"Ein interner Fehler ist aufgetreten."

"Ein interner Fehler ist aufgetreten.": Guten Abend, Ich verwende eine Windows 8.1 Pro Version und greife regelmäßig auf einen Windows Server 2012 R1. Seit kurzem kommt bei dem Verbinden die in der Headline genannte Fehlermeldung....
Allgemeines 19. Oktober 2016
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.