Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink;...

Diskutiere und helfe bei Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink;... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon oben beschrieben. Ich benutze PayPal für alle Einkäufe im Internet. Ohne Probleme. Ich habe bei Microsoft das PayPal Konto erneuert. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzBartholomy, 9. Mai 2018.

  1. Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink;...


    Wie schon oben beschrieben. Ich benutze PayPal für alle Einkäufe im Internet. Ohne Probleme. Ich habe bei Microsoft das PayPal Konto erneuert. Trotzdem ist es nicht möglich das die Buchung und Bezahlung ordnungsgemäß über die Bühne geht. Ich weiß nicht weiter.


    mit freundlichen Gruß


    Heinz Bartholomy
     
  2. Leo_L Win User

    Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink; Conrads; Saturn). Nie ein Problem. Nur bei Microsoft.

    Hallo Heinz,

    danke für deine Nachricht.

    Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.

    Meine Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann antworten Sie auf dieses E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  3. Thomas Löwe Win User

    CyberLink PowerDVD

    Hallo,

    bitte stelle deine Frage in ein besser geeignetes Forum.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. NoNoZK Win User

    outlook 4102

    Habe mir schon etliche mal diesen Beitrag durchgelesen und auch alles Mögliche gemacht dort.

    Ich habe jetzt mal gecheckt, ob das Problem mit dem Empfang oder Senden beeinträchtigt ist, nein ist es nicht also von daher ist es auch egal. Mal sehen, wie lange es dauert bis das Problem behoben ist. Vorher war alles in Ordnung und es ist es heute noch bloß
    die Fehlermeldung war ja vorher nicht da. Komisch ist das schon. Ich vermute, dass es ein Softwarebug ist. Ich lass das jetzt mal sein und hier so stehen. Dein Rat war wirklich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die Funktionen gar nicht beeinträchtigt wären.
    Und zu dem Beiträgen von den genannten Personen habe ich schon ausprobiert gehabt. Bei mir steht halt nichts in der Backliste oder ähnliches.
  5. iphHoffmann Win User

    Office 365 Home

    Hallo Herr Löwe,

    das hatte ich schon gemacht, da ich das Produkt ja bei iTunes gekauft hatte. Die sagten mir aber, dass sie für die Registrierung nicht zuständig wären.

    Antwort von Apple (Auszug):

    ...

    Wie ich Ihrer Antwort entnehmen konnte haben Sie eine Meldung erhalten, dass Ihr Kauf erfolgreich war, jedoch können Sie Ihren erworbenen Inhalt nicht Aktivieren.

    Leider ist es mir nicht möglich Ihnen Informationen darüber zu geben, wie Sie Ihren erworbenen Inhalt aktivieren können, da es sich bei dieser App um die eines Drittanbieters handelt und dieser für die Funktionalität, der Bereitstellung von Inhalten und Funktionen
    innerhalb dieser App, der Verfügbarkeit und bei technischen Schwierigkeiten zuständig ist.

    Aus diesem Grund möchte ich Sie erneut bitten sich direkt an den Entwickler dieser App zu wenden, um mit gemeinsam mit diesem zu klären, warum Ihr Einkauf nicht aktiviert werden konnte, obwohl der Einkauf erfolgreich war und wie dieser aktiviert werden kann.

    Gerne möchte ich Ihnen hierfür erneut die entsprechende Webseite für dessen Kundendienst zur Verfügung stellen:

    http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=615562

    Herr Hoffmann, ich möchte

    ...

    Wer kann mir denn jetzt weiterhelfen? Warum kann ich das gekaufte Produkt nicht registrieren? Warum ist das Produkt nicht meinen Microsoftkonto zugeordnet?
  6. Max510 Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Danke für den Link!

    Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

    Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

    Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

    Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink;... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink;... - Similar Threads - komisch PayPal Einkäufe

Forum Datum

Anmelde Schwierigkeiten

Anmelde Schwierigkeiten: Hallo liebe Community,mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren,aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen...
Games und Spiele 26. August 2022

Einkauf nicht erhalten

Einkauf nicht erhalten: Hallo, ich hatte am 09.05. 2x Einkäufe für Minecraft getätigt Minecraft Store Item 10 diese wurden über PayPal bezahlt. Nach wenigen Tagen hatte ich eine Anfage an den Support...
Games und Spiele 27. Mai 2020

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde! Wird der Kauf dann elektronisch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

OUTLOOK Schwierigkeiten

OUTLOOK Schwierigkeiten: Guten Tag, ich habe bereits sehr viel nachgelesen woran meine PROBLEME liegen könnten, Einstellungsänderungen vorgenommen doch nichts ändert sich. 1. gesendete Nachrichten bleiben im...
Outlook.com 28. September 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

Einkauf

Einkauf: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017
Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.