Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2!

Diskutiere und helfe bei Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Endlich ist die Meldung draussen: Starcraft 2 kommt. Seit ein paar Minuten ist auch auf der offiziellen Blizzard-Seite die Zeitleiste vollendet. Titel:... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2!


    Endlich ist die Meldung draussen: Starcraft 2 kommt. Seit ein paar Minuten ist auch auf der offiziellen Blizzard-Seite die Zeitleiste vollendet. Titel: "Starcraft II - Hell, It's about time!" - "Starcraft II - Verdammt, es wurde auch Zeit!"

    Der Link führt ab jetzt zur Homepage von Starcraft 2 unter eu.starcraft2.com. Hier gibt es nicht nur zwei neue Trailer, sondern auch Galerien, Artworks, Desktophintergründe und alles Wissenswerte um den neuen Blizzard-Kracher.
    Auf der offiziellen Homepage zu Starcraft 2 (siehe letzte News) finden sich jetzt zwei neue Trailer. Der erste ist der schon bekannte Cinematic-Trailer, der zweite zeigt Artworks und Konzeptzeichnungen. Beide Links finden Sie unter dieser Meldung. Der Download läuft über den Blizzard-Installer (bekannt durch die World of Warcraft-Updates). Deswegen sollten Sie zunächst "Ausführen" anklicken und später dann "Speichern". Darüber hinaus ist der Download erwartungsgemäß aufgrund der großen Nachfrage extrem langsam! Sobald uns die Trailer zur Verfügung stehen, erhalten Sie den Download auch von unserern Servern.

    Außerdem hat Blizzard drei hübsche Artworks in unterschiedlichen Größen veröffentlicht. Das erste zeigt das Starcraft 2-Logo, das zweite einen Marine-Soldaten, das dritte den Zeratul. Die Wallpaper finden Sie ebenfalls unter dieser Meldung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine koreanische Webseite hatte ein paar Wochen vor der heute erfolgten Ankündigung unter Berufung auf Blizzard-interne Quellen spekuliert, dass in Starcraft 2 eine 3D-Engine und ein viertes Volk hinzukämen.

    Dass Starcraft 2 nicht mit einer alten 2D-Sicht aufwarten würde, war natürlich nicht schwer zu erraten. Bei der kühneren Einschätzung über den vierten im Bunde lag die Quelle wohl aber doch falsch. Denn, wie unser Reporter Oliver Haake berichtet, zwar hätte es im Starcraft-Add-on Brood Wars eine geheime Mission mit Zerg-Protoss-Hybriden gegeben, für Starcraft 2 wären diese aber nicht gedacht gewesen.

    Die gezeigte Demo-Version (siehe Link zur Ankündigung) war übrigens, so Oliver Haake weiter, "war übrigens einigen E-Sport-Experten etwas langsam. Blizzard meinte daraufhin, dass dies an einer relativ niedrigen Spielgeschwindigkeitsstufe läge. Es ginger aber auch fixer, so wie man es aus dem ersten Starcraft kennt."

    Mit den Arbeiten zu Starcraft 2 begann Blizzard übrigens direkt nach der Fertigstellung des Warcraft 3-Add-ons The Frozen Throne, ist mittlerweile nun also schon rund fünf Jahre mit dem Werk beschäftigt.

    Es wurden außerdem 2 Videos gelaunched, die beide eine sehr gute Quali haben:
    Artwork-Trailer mit InGame-Szenen (Downloader von Blizzard)
    Cinematik Trailer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2!

    Wenn das mal keine genialen Neuigkeiten sind, die Screenshots sehen aber so aus, als seinen die Hardwareanforderungen nicht ganz so arg hoch (wie z.B. bei C&C TIberium Wars), aber das sind vielleicht auch erst frühe Screenshots. Hoffe aber, das die Anforderungen nicht so arg ausfallen werden, fragt sich nur wie die Systemanforderungen dann aussehen und wann der Release angepeilt ist. Aber hauptsächlich ist die Frage, ob StarCraft 2 sein Urgestein schlagen kann.
     
Thema:

Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2! - Games

Die Seite wird geladen...

Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2! - Similar Threads - raus Blizzard entwickelt

Forum Datum

StarCraft 2 - Geschlossene Beta-Phase gestartet

StarCraft 2 - Geschlossene Beta-Phase gestartet: Soeben wurde von Blizzard der Start des Starcraft 2-Betatests für PC offiziell bekanntgegeben. Einladungen zur Beta werden in diesem Moment versandt. Falls ihr noch keine Einladung zum Beta-Test...
Games 18. Februar 2010

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Robert Kotick, CEO von Activision, zu verstehen gab, muss man über ein vernünftiges Business-Model für Starcraft 2 nachdenken. In diesen Überlegungen findet auch InGame-Werbung ihren Platz....
Games 7. März 2008

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2: Nachdem seit Samstag unzählige Videos zu Starcraft 2 im Netz herum irren, veröffentlichte Blizzard nun den offiziellen Gameplay-Trailer in hoher Auflösung. Entscheiden Sie sich für die Auflösung...
Games 21. Mai 2007

Vier Jahre Entwicklung - keine vierte Rasse (StarCraft 2)

Vier Jahre Entwicklung - keine vierte Rasse (StarCraft 2): Eine koreanische Webseite hatte ein paar Wochen vor der heute erfolgten Ankündigung unter Berufung auf Blizzard-interne Quellen spekuliert, dass in Starcraft 2 eine 3D-Engine und ein viertes Volk...
Games 19. Mai 2007

Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2: Gegenüber der Webseite kotaku.com äußerte sich Entwickler Blizzard zu den neuesten Gerüchten rund um ein mögliches Starcraft 2. Dabei stechen zwei Aussagen hervor: 1. Aller Wahrscheinlichkeit...
Games 27. April 2007

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!: Die Gerüchteküche brodelt! Diesmal handelt es sich aber nicht um eine Duke Nukem-News oder einen Diablo 3-Beitrag. Heute trifft es den möglichen zweiten Teil von Starcraft! Wie die Seite...
Games 12. April 2007

StarCraft 2?

StarCraft 2?: [IMG] Itzik Ben Bassat, Blizzards Vize-Präsident für Business Development und International, soll auf einem Event gesagt haben: "I'm a StarCraft player myself and I hope it's not a decade, and...
Games 16. Januar 2007
Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.