Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Diskutiere und helfe bei Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ededed2d332d, 26. Juni 2022.

  1. Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe


    Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen, damit das interface erkannt wird und funktioniert.Version 10.0.17763 Build 17763 So, jetzt habe ich formatiert und diese alte version aus 2019 installiert.Als erstes habe ich sofort die updates deaktiviert, da es WICHTIG ist das ich auf dieser alten version bleibe leider, aber ist ja microsofts schuld also bitteNun stecke ich mein Internetkabel an für 10 minuten, und plötzlich steht unten es wurd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe - Apps

Die Seite wird geladen...

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe - Similar Threads - windows updates komplett

Forum Datum

Windows 11 update stoppen

Windows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne...
Apps 17. Dezember 2023

Windows 11 update stoppen

Windows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Windows 11 Update Stopp

Windows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich...
Apps 18. Juli 2023

Windows 11 Update Stopp

Windows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe: Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen,...
Games und Spiele 26. Juni 2022

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt,...
Windows Insider 16. April 2021

Wichtiges Update

Wichtiges Update: Trotz vieler Versuche lässt sich das "Wichtige Update" für Windows 7 von "NVIDIA-Display 12/18/2017 mit der Nummer 23.21.13.8873" nicht installieren. Fehlercode: 80070103. Was ist zu tun? Viele...
Allgemeines 9. Februar 2018
Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.