Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Ksr., 15. Januar 2021.

  1. Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden


    Liebes Team,


    ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch.


    Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können Kommentare an Aufgaben erstellt werden.


    In der Desktopanwendung können zwar Kommentare eingegeben werden, sobald ich aber auf "Senden" klicke kommt die Meldung "Wir können im Moment keine Kommentare anzeigen. Sehen Sie in ein paar Minuten noch mal nach." Dann erscheint die Meldung in den Kommentaren, wann und vom wem die Aufgabe erstellt worden ist, auch nicht mehr. Aber in der Aufgabenkarten wir das Icon angezeigt für "Hat Kommentare".


    In der Planner auf dem iPhone kommt beim eingeben eines Kommentares "Wir konnten Ihre Anforderung leider nicht abschließen" als Fehlermeldung.


    Wo kann der Fehler noch liegen?


    Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dominik.Wieland Win User

    Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

  4. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

    Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

    Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  5. Wolf Spohr Win User

    Integration 1-Note Aufgabe in Planner

    Guten Morgen,

    Bitte gebe
    Deine Stimme hier
    ab.

    Die Integration steht nicht zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  6. Alexandar Petrov Win User

    Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

    Hallo Lia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach ein neues Planner erstellen und die Tasks von dem gewünschten Planner kopieren (die 3 Punkte im Task-Menu anklicken > Task kopieren).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden - Similar Threads - Planner Tasks Planner

Forum Datum

Planner - Exportieren von Kommentaren?

Planner - Exportieren von Kommentaren?: Halo liebe Community, Beim Export eines Plans nach Excel aus dem Sharepoint heraus werden die Kommentare der Karten leider nicht mit exportiert. Gibt es dafür eine Lösung / workaround? Danke im...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Anzeige von Project Tasks in Planner

Anzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
Microsoft Office 16. November 2022

Kommentare in Microsoft Planner

Kommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
Microsoft Office 23. November 2021

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email: Hallo, wir haben das Problem das aus einer Planneraufgabe keine Kommentare via Email versendet werden. Erst wenn der Ersteller und die Zugewiesenen User jeder eine Kommentar geschrieben hat,...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019
Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.