Es können keine Emails versendet oder empfangen werden

Diskutiere und helfe bei Es können keine Emails versendet oder empfangen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community,Leider kann ich seit gestern weder Emails empfangen noch welche verschicken Ausnahme: zwei Emails, die ich empfangen habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sara G1, 10. April 2024.

  1. Sara G1
    Sara G1 Gast

    Es können keine Emails versendet oder empfangen werden


    Hallo in die Community,Leider kann ich seit gestern weder Emails empfangen noch welche verschicken Ausnahme: zwei Emails, die ich empfangen habe. Speicherplatz ist überprüft 28% und es funktioniert weiterhin nicht: was kann ich jetzt tun?DANKE! Und glg!
     
  2. Diver_TSK Win User

    Meine Mails werden sporadisch nicht versendet

    Hallo Uli,

    die Konten der Empfänger sind definitiv nicht voll und würden dann ja auch ein Fehlermeldung verursachen.

    Die Emails kommen, wenn Sie nicht versendet werden, bei keinem Empfänger an.

    Versenden aus Euroweb heraus werden die Mails immer versendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
  3. Daniel Albert (konta Win User

    O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

    Guten Morgen,

    Sie haben meine Frage falsch verstanden. Ich verwende schon TLS Verschlüsselung. Es geht um den Empfänger. Was passiert wenn ich eine email mit TLS Verschlüsselung versende aber der Empfänger nutzt keine Verschlüsselung. Kommt die email trotzdem beim Empfänger
    an oder erhalte ich darüber eine Info das die email wegen fehlender Verschlüsselung beim Empfänger nicht versendet werden konnte ?

    Gruß Daniel
  4. Sarah_Sa Win User

    Emails können empfangen, aber nicht versendet werden

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Emails versenden vom iPhone.

    Gerne würde ich mir Ihre Email Adresse einmal anschauen. Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen. Diese finden Sie unter Ihrer Nachricht, wenn Sie hier angemeldet sind.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. kbuecherl Win User

    E-Mails werden nicht empfangen

    Diese Antwort von Eugenia ist nicht hilfreich. Emails werden weder empfangen - auch keine Spam! - noch versendet, obwohl MS Exchange angeblich Synchronisierungen durchführt.

    Warum wurde meine Frage dazu gelöscht?
  6. Jan.XYZ Win User

    Outlook versendet leere Emails

    es betrifft verschiedene Empfänger, egal bei welchem Emailanbieter diese sind.

    Es kommt auch vor das ich innerhalb von 10 Minuten 3 Emails an die gleiche Person sende, 2 davon werden problemlos versendet, eine leer.

    Die leere Email wird in Outlook als korrekt versendet angezeigt, auf meinem Email-Server, ist die Email jedoch auch leer! Das kann ich per Webinterface sehen.

    Gerne teste ich oben gemachten Vorschlag. Da oben genanntes Problem sporadisch auftritt, kann ich ein erstes Ergebnis erst morgen dazu liefern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden - Similar Threads - Emails versendet empfangen

Forum Datum

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
Outlook.com 9. Februar 2024

Termineinladungen werden nicht versendet und nicht korrekt empfangen

Termineinladungen werden nicht versendet und nicht korrekt empfangen: Hallo,seit kurzem kann ich keine Termineinladungen mehr versenden, ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann. Normale Mails können aber problemlos...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Mails werden versendet, aber keine Empfangen

Mails werden versendet, aber keine Empfangen: Hallo, Leider habe ich das Problem, dass mein Posteingang leer bleibt und ich keine Mails mehr empfangen kann. Senden kann ich ohne Probleme. lg
Outlook.com 17. Juli 2018

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.: Hallo, seit gestern kann ich mit meinem hotmail-Account keine E-Mails senden oder empfangen und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt? Hatte jemand das Problem schon einmal und kann mir...
Outlook.com 18. September 2017

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen: Hallo liebe Leser, ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das ich keine e mails mehr versenden kann. ich kann sie weiterhin empfangen aber jedes mal wenn ich welche verschicken will kommen...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern: Hallo Community, ich nutze outlook.com via Gmail (eingebunden via smtp). Sobald ich Emails aus Gmail mit Absender outlook.com verschicke kommen die Mails bei 3 Adressaten dann auch 3 mal an, bei...
Outlook.com 8. November 2016
Es können keine Emails versendet oder empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.