Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Diskutiere und helfe bei Es können keine Emails zugestellt werden "failed" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna RenateScholz, 27. August 2019.

  1. Es können keine Emails zugestellt werden "failed"


    Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine

    Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5 Absendern. Echt übel.
     
  2. Dora_H Win User

    Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

    Hallo Anna RenateScholz,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte verzeihe die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du keine E-Mails von Absendern erhalten kannst, von denen du früher welche erhalten hast und die E-Mails nicht zugestellt werden.

    Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Bitte führe die Schritte aus und sende auch mehr Informationen, um das Problem zu isolieren:

    - Wenn deine gesendete E-Mails nicht zugestellt werden, so überprüfe die Informationen von dem Artikel Für
    in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet
    .

    - Da du die E-Mails nicht erhalten kannst, bitte überprüfe die Informationen von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    . Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Schritte / Punkte von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    - Geht es also nur um spezielle Absender mit Drittanbieteradressen, die du zu der Liste der sicheren Absender hinzugefügt hast? In diesem Fall kontaktiere den sogenannten EDFS-Support auf https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/8ad563e3-288e-2a61-8122-3ba03d6b8d75.

    - Kannst du dich also mit deinem Konto auf https://outlook.live.com/ ohne
    Fehler anmelden?

    - Auf was für einem Gerät (z.B PC) besteht der Fehler?

    - Welches Betriebsystem hat das betroffene Gerät, wo das Problem besteht? Für Windows kannst
    du die Betriebssystemversionen überprüfen.

    - In welcher App (z.B. Windows Mail App), in welchem Browser (z.B. Edge) und in welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) bestehen die Fehler?

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com?
    Welche Outlook-Version verwendest
    du, wenn der Fehler in Office Outlook besteht? Bitte überprüfe auch, ob der Fehler auch in Outlook.com besteht.



    - Hast du auch eine andere WiFi-Verbindung oder einen anderen mobilen Hotspot probiert, ob so auch die Fehler bestehen? Bitte probiere das auch aus.

    - Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende einen anderen Internet Browser (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    - Lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen und Verwalten
    von Cookies
    .

    - Du kannst auch gerne einen Screenshot über den
    Fehler / die Fehlermeldung zusenden, wenn dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild
    einfügen" in der Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

    Ich bedanke mich für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte sag Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Uli_H Win User

    kann mit Hotmail keine Mails verschicken

    Hallo Siegele,

    wenn die Delivery Status Notification "Delivery to the following recipients failed" anzeigt, bedeutet dies, dass die Email nicht zugestellt werden konnte.

    In den meisten Fällen liegt dies an einem Tippfehler in der Emailadresse (.con anstellen von .com z. B.) oder daran, dass der Posteingang des Empfängers voll ist.

    Die Delivery Status Notification enthält noch weitere Informationen.
    Hier
    können Sie schauen, was diese bedeuten. Und
    hier
    sind noch einige allgemeine Infos.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    Hotmail, Email nicht erhalten, ist nicht im junk oder spam oder papierkorb

    Hallo Hanne,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Delivery Status Notification - Failure zeigt Ihnen bzw. den Personen, de Ihnen Emails gesendet haben an, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Meistens liegt dies an einem Tippfehler in der Emailadresse. Vielleicht haben Sie eine falsche
    Adresse weitergegeben - etwas hotmail.de anstelle von .com. Es kann aber auch sein, dass das Postfach voll ist. Dann hätten Sie aber eine Email erhalten, die Sie darüber informiert.



    Am besten erkundigen Sie sich beim Absender, ob die Emailadresse korrekt ist.
    Mehr Informationen finden Sie auch hier dazu: http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/delivery-failed

    Wenn Sie uns eine der Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen zusenden können, können wir evtl. mehr sagen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Emails nach Holland

    Hallo Danny,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Lieferstatusbenachrichtigung zeigt Ihnen an, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Meistens liegt dies an einem Tippfehler in der Emailadresse. Es kann aber auch sein, dass das Postfach des Empfängers Emails abweist, etwa
    weil es zu voll ist, oder die Domain nicht gefunden werden kann.



    Am besten erkundigen Sie sich beim Empfänger, ob die Emailadresse korrekt ist und dieser Emails von anderen Absendern erhalten kann.



    Mehr Informationen finden Sie auch hier dazu.



    Wenn Sie die Delivery Status Notification öffnen und dann auf die drei Punkte "..." klicken, können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Wenn Sie uns diesen kopieren können wir Ihnen unter Umständen mehr zu der Ursache sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Seit Tagen kein Email Versand möglich!

    Hallo Nils,

    die Delivery Status Notification - Failure zeigt Ihnen an, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Meistens liegt dies an einem Tippfehler in der Emailadresse. Es kann aber auch sein, dass das Postfach des Empfängers Emails abweist, etwa weil
    es zu voll ist, oder die Domain nicht gefunden werden kann.



    Am besten erkundigen Sie sich beim Empfänger, ob die Emailadresse korrekt ist und dieser Emails von anderen Absendern erhalten kann.



    Mehr Informationen finden Sie auch hier dazu: http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/delivery-failed



    Wenn Sie die Delivery Status Notification öffnen und dann auf die drei Punkte "..." klicken, können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Wenn Sie uns diesen kopieren können wir Ihnen unter Umständen mehr zu der Ursache sagen.



    Wenn Ihr Email Konto die Email über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet, müssten Sie dieses erneut abspeichern oder löschen und erneut hinzufügen (httmail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es können keine Emails zugestellt werden "failed" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es können keine Emails zugestellt werden "failed" - Similar Threads - Emails zugestellt failed

Forum Datum

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Email account failed

Email account failed: Hallo an alle, mein problem ist das outlook meine bestehende email nicht erkennt und da ich ein neues outlook auf einem Desktop installiert habe, kann ich dieses nicht nützen. Für jede Hilfe dankbar
Microsoft Office 31. März 2021

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt: Hallo an alle da draußen, nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de Mailadresse. Hatte damit auch noch nie Probleme. Doch...
Outlook.com 31. März 2020

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt: Hallo, ich nutze Outlook.de seit mehreren Jahren. Seit einigen Wochen erhalte ich keine Emails mehr von unbekannten Absendern. Es sind keine Filter eingestellt. Mal abgesehen davon einige Absender...
Outlook.com 11. März 2017

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK: Hi Wir sind ein Internet Servcie Anbiter und haben das Problem, dass wenn unsere Kunden eMails an @hotmal.com senden diese nicht ankommen. Unser eMail Server überträgt die eMails ohne Fehler zum...
Outlook.com 28. November 2016
Es können keine Emails zugestellt werden "failed" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.