es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto...
Diskutiere und helfe bei es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht auf mein Office zugreifen, obwohl ich über meine Schule angemeldet bin, ich empfange keine mail mehr, was muss ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annelise Girlich, 31. Juli 2017.
Thema:
es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto... - Similar Threads - Nachricht Konto aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wirdImmer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird: Hallo, ich bekomme regelmäßig Nachrichten angeblich von Microsoft, dass mein Email-Account mittlerweile deaktiviert wurde und in Kürze gelöscht wird. Bis auf die Absenderadresse sehen die...
|
Outlook.com | 29. Dezember 2023 |
Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...: Was tun gegen diese person??
|
Games und Spiele | 27. Juni 2023 |
Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
|
Apps | 10. März 2023 |
Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?: Guten Abend,um das ganze erstmal zu erklären. Ich war bis letztes Schuljahr an einer Realschule wo wir eine eigene Schulemailadresse hatte für Teams, Office, usw.... Diese wurde natürlich nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
es kommt immer eine nachricht autolt errores kommt immer eine nachricht autolt error: es kommt immer so eine nachricht autolt error irgend was mit winmmbase.exe und das kommt so jede minute ich weis nicht wie man das weg bekommt
|
Windows Security | 16. März 2022 |
Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...: Wenn ich versuche, mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, werde ich gebeten, mich als Erwachsener zu identifizieren oder meine Eltern müssen mir Erlaubnis geben, damit ich mein Konto nutzen...
|
Outlook.com | 7. Mai 2018 |
Konto kann nicht aktiviert werdenKonto kann nicht aktiviert werden: Hallo,
Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |