es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto...

Diskutiere und helfe bei es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht auf mein Office zugreifen, obwohl ich über meine Schule angemeldet bin, ich empfange keine mail mehr, was muss ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annelise Girlich, 31. Juli 2017.

  1. es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto...


    Ich kann nicht auf mein Office zugreifen, obwohl ich über meine Schule angemeldet bin, ich empfange keine mail mehr, was muss ich machen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto und es ist angemeldet

    Liebe Aneliese Girlich,



    Bitte wende Dich an Deinen Admin in deiner Schule.

    Der wird Dir bei der Aktivierung helfen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 Studenten offline Version

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto, sondern einem Schulkonto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto (Universität) an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Christian_233 Win User

    MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

    Vielen Dank für die Antwort,
    Leider kann ich den 3. Schritt nur mit meinem Schulkonto ausführen, woraufhin die Meldung kommt, dass ich mit diesem Konto keinen Servicemitarbeiter kontaktieren kann.
    Wie soll ich also weiter vorgehen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 365 ProPlus (Office 365 Education) wird keinem Microsoft Konto sondern einem Microsoft Schulkonto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. LuisBern95 Win User

    Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet"

    Danke schonmal für deine Antwort.
    <br />"Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise."
    <br />Ich konnte leider keinen Punkt zu "Microsoft 365 Apps Enterprise" finden.
    <br />So besteht das Problem weiter. Immer wenn ich Word öffne wird versucht mich unter meinem privaten Konto anzumelden.
    <br />Und wenn ich mich dann mit meinem Schulkonto anmelden will kommt die Nachricht: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet".
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto... - Similar Threads - Nachricht Konto aktiviert

Forum Datum

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird: Hallo, ich bekomme regelmäßig Nachrichten angeblich von Microsoft, dass mein Email-Account mittlerweile deaktiviert wurde und in Kürze gelöscht wird. Bis auf die Absenderadresse sehen die...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch: Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...: Was tun gegen diese person??
Games und Spiele 27. Juni 2023

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
Games und Spiele 10. März 2023

es kommt immer eine nachricht autolt error

es kommt immer eine nachricht autolt error: es kommt immer so eine nachricht autolt error irgend was mit winmmbase.exe und das kommt so jede minute ich weis nicht wie man das weg bekommt
Windows Security 16. März 2022

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...: Wenn ich versuche, mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, werde ich gebeten, mich als Erwachsener zu identifizieren oder meine Eltern müssen mir Erlaubnis geben, damit ich mein Konto nutzen...
Outlook.com 7. Mai 2018

Konto kann nicht aktiviert werden

Konto kann nicht aktiviert werden: Hallo, Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht...
Microsoft Office 7. März 2018
es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.