Es konnten keine Treiber für den Speichercontroller gefunden werden. Klicken Sie auf „Treiber laden“

Diskutiere und helfe bei Es konnten keine Treiber für den Speichercontroller gefunden werden. Klicken Sie auf „Treiber laden“ im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Linux nicht mehr verwenden, da der für meine Schule erforderliche „Lockdown Browser“ dort nicht unterstützt wird. Ich habe versucht, Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von chaube97, 26. August 2026 um 09:55 Uhr.

1. chaube97
    chaube97 New Member

Es konnten keine Treiber für den Speichercontroller gefunden werden. Klicken Sie auf „Treiber laden“

Ich möchte Linux nicht mehr verwenden, da der für meine Schule erforderliche „Lockdown Browser“ dort nicht unterstützt wird. Ich habe versucht, Windows neu zu installieren, bleibe aber bei der Meldung hängen: „Es wurden keine Gerätetreiber gefunden. Klicken Sie auf ‚Treiber laden‘.“ Ich habe nach meinem Gerätemodell gesucht und nach IRST-Treibern geschaut; ich habe sie auch mit 7-Zip entpackt, kann aber weder die .inf-Datei noch die „f6 floppy“-Dateien finden. Ich versuche es nun schon seit drei Stunden, komme aber einfach nicht weiter. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich verwende einen Inspiron 15 3520.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es konnten keine Treiber für den Speichercontroller gefunden werden. Klicken Sie auf „Treiber laden“ - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Es konnten keine Treiber für den Speichercontroller gefunden werden. Klicken Sie auf „Treiber laden“ - Similar Threads - Treiber Speichercontroller gefunden

Forum Datum

Windows 11 Installation - Treiber werden nicht gefunden

Windows 11 Installation - Treiber werden nicht gefunden: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe hier einen gebrauchten Windows 11 Notebook von HP.Als ich ihn gekauft habe, hatte ich immer nach kurzer Zeit Fehlermeldungen erhalten, dann wollte ich...
Apps 14. Januar 2025

kein Treiber gefunden

kein Treiber gefunden: Habe Laptop mit WIN11. Scanner Canon DR3010c lässt sich nicht installieren.
Apps 18. Dezember 2024

kein Treiber gefunden

kein Treiber gefunden: Habe Laptop mit WIN11. Scanner Canon DR3010c lässt sich nicht installieren.
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Windows 10 Speichercontroller Treiber

Windows 10 Speichercontroller Treiber: Ich hatte eine neue SSD von Crucial installiert und auch den Speichercontroller Treiber von Crucial mit installiert. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Wie kann ich den letzten Standardtreiber, es...
Apps 16. Oktober 2022

Windows 10 Speichercontroller Treiber

Windows 10 Speichercontroller Treiber: Ich hatte eine neue SSD von Crucial installiert und auch den Speichercontroller Treiber von Crucial mit installiert. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Wie kann ich den letzten Standardtreiber, es...
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Allgemeines 2. Mai 2019

LAN Treiber kann nicht gefunden werden

LAN Treiber kann nicht gefunden werden: Guten Tag, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wird der Netzwerkadapter nicht erkannt bzw es wird kein Treiber dafür gefunden. Ich habe es bereits mir der vorgeschlagenen...
Allgemeines 27. April 2017
Es konnten keine Treiber für den Speichercontroller gefunden werden. Klicken Sie auf „Treiber laden“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.