Es lässt sich gar nichts mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Es lässt sich gar nichts mehr öffnen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 startet, zeigt den Desktop und die ersten 10 Sekunden lassen sich Apps öffnen. Nach dem Öffnen innerhalb der ersten Sekunden kann ich dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Rieder1, 8. Dezember 2023.

  1. Es lässt sich gar nichts mehr öffnen.


    Windows 11 startet, zeigt den Desktop und die ersten 10 Sekunden lassen sich Apps öffnen. Nach dem Öffnen innerhalb der ersten Sekunden kann ich dann auch nichts mehr machen… Es hat angefangen, als ich ein auf Steam heruntergeladenes Spiel das erste mal aufmachen wollte. Ging nicht… ok, Pc neu starten und auf einmal funktioniert gar nichts mehr. Es lassen sich keine .exe Dateien öffnen, keine Icons auf dem Desktop und die Einstellungen auch nicht. Terminal lässt sich auch nicht öffnen. Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich kann auf nichts mehr zugreifen. Auch shortcuts funktionieren nur sehr we
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es lässt sich gar nichts mehr öffnen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Es lässt sich gar nichts mehr öffnen. - Similar Threads - lässt öffnen

Forum Datum

Command lässt sich nicht öffnen

Command lässt sich nicht öffnen: Hallo,ich habe das Problem, dass ich Cmd bzw. Eingabeaufforderung nicht öffnen kann. Ich sehe beim Versuch es zu öffnen das schwarze Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde. Danach schließt es...
Apps Gestern um 16:52 Uhr

Command lässt sich nicht öffnen

Command lässt sich nicht öffnen: Hallo,ich habe das Problem, dass ich Cmd bzw. Eingabeaufforderung nicht öffnen kann. Ich sehe beim Versuch es zu öffnen das schwarze Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde. Danach schließt es...
Games und Spiele Gestern um 16:52 Uhr

Excel Tabelle lässt sich Online OneDrive im Browser normal öffnen - in der lokalen Excel...

Excel Tabelle lässt sich Online OneDrive im Browser normal öffnen - in der lokalen Excel...: Ich habe seit Jahren eine Excel-Tabelle, die ich in OneDrive speichere. Diese enthält einige Pivot-Tabellen. Wenn ich diese Tabelle über den Webbrowser Edge öffne, werden alle Pivot-Tabellen und...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen auf MacBook

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen auf MacBook: Ich kann Outlook auf meinem MacBook nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Es gab ein Problem mit Microsoft Outlook und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Outlook.com 10. Juli 2024

Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden"

Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden": Guten TagIch habe eine Datei, welche ich auf einem Stick gespeichert habe. Ich kann sie jetzt nicht mehr öffnen und es erscheint die Meldung: "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden",...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Fehler: Keine am Gerät installierte Microsoft 365 Applikation lässt sich öffnen.

Fehler: Keine am Gerät installierte Microsoft 365 Applikation lässt sich öffnen.: Keine der M365 Applikationen startet von der lokalen Installation. Dabei öffnet sich zwar das Programm, schließt sich jedoch sofort wieder nach versuchter Anmeldung. Das Fenster in der die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen.

Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen.: Keine der M365 Applikationen startet von der lokalen Installation. Dabei öffnet sich zwar das Programm, schließt sich jedoch sofort wieder nach versuchter Anmeldung. Das Fenster in der die...
Microsoft Office 8. Juli 2024
Es lässt sich gar nichts mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.