Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen

Diskutiere und helfe bei Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bisher immer mein Outlook Konto, ein IMAP und ein gmail Konto mit Mail+Kalendar verknüpft. Dann gab es vor etlichen Tagen Probleme mit Imap... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens-A, 17. Oktober 2017.

  1. Jens-A
    Jens-A Gast

    Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen


    Ich hatte bisher immer mein Outlook Konto, ein IMAP und ein gmail Konto mit Mail+Kalendar verknüpft.

    Dann gab es vor etlichen Tagen Probleme mit Imap und gmail, es wurden keine Mails mehr abgerufen.


    Schließlich habe ich die Mail-App in der App-Liste "zurückgesetzt" und nun geht garnix mehr.

    Weder (1) noch (2) machen was, ich kann keine Konten hinzufügen.


    Was ist da kaputt und vorallem wie kann ich das reparieren?


    Die üblichen Verdächtigen, sfc, dism, hab ich ausgeführt und keine Besserung erreicht.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen - Apps

Die Seite wird geladen...

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen - Similar Threads - Email Konten Windows

Forum Datum

ich kann bei outlook keine Konten anlegen

ich kann bei outlook keine Konten anlegen: , lt Hilfe soll ich einen Button aufrufen, dann komm Fehlermeldung outlook.live.com ist gesperrt. Über meinen e-mail Zugang kann ich mich aber problemlos einloggen, Ich kann also Outlook nicht...
Microsoft Office 23. Juli 2023

outlook signaturen lassen sich nicht anlegen

outlook signaturen lassen sich nicht anlegen: Seit der Installation von visio aus meinem action pac hat sich meine Office 2019 Festinstallation selbst Neutralisiert. Es funktionierte nicht mehr. Insbesondere Outlook. Da keine mir bekannte...
Microsoft Office 16. September 2020

Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird unter dem Anzeigefeld des ursprünglichen...
Allgemeines 17. Oktober 2018

Anlegen eine eMail-Konto

Anlegen eine eMail-Konto: Ich kann meine alte eMail Konto nicht einlegen. Es kommt ein fenster "Konto Hinzufügen" Dann kommt eine 2.te Fenster"Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" Dann kommt eine 3.te Fenster "anderes...
Outlook.com 4. Februar 2018

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto) auf der Win 10 Mail app, gelöscht wurden. Kann...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto) auf der Win 10 Mail app, gelöscht wurden. Kann...
Windows Live Essentials 12. Juli 2017

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten: Hallo, ich habe mit Outlook 2010 prof und jetzt auch mit 2016 pro plus ein Problem. Wenn ich ein Gmail oder GMX Account automatisch einrichten will, so funktioniert das. Mein Problem tritt beim...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.