"Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie...

Diskutiere und helfe bei "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich innerhalb von Onenote das Problem, dass mir Notizbücher (ich ich via Onedrive synchronisiere) während dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_22_22, 6. Juni 2017.

  1. "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie...


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich innerhalb von Onenote das Problem, dass mir Notizbücher (ich ich via Onedrive synchronisiere) während dem Bearbeiten oder Synchronisieren einfach geschlossen werden, und ich diese erst nach vielen Versuchen wieder umständlich laden kann.

    Ich verwende Windows 7 64 bit und Office 2010.


    Unter Datei/Öffnen sehe ich dauerhaft den Status "Microsoft Onedrive - Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut." Trotzdem kann ich die Notizbücher - wenn auch erst nach sehr vielen Versuchen - wieder synchronisieren. Allerdings ist ein normales Arbeiten leider überhaupt nicht mehr möglich.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Micha
     
  2. Michael_22_22 Win User

    "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben"

    Hi Daniel,

    vielen Dank, aber die Lösung war leider nicht darunter.

    Ich probiere seit Wochen verzweifelt rum und hatte schon an anderer Stelle gepostet, nun habe ich mir vor lauter Frust ein brandaktuelles Office gekauft, und - das Problem tritt nicht mehr auf! Vermutlich lag es daran, dass Office 2010 32 bit am Sterben
    ist. Ich hatte zuvor auch diverse andere seltsame Probleme und Unpässlichkeiten damit.

    Die (für Norbalbürger) etwas unbefriedigende Lösung für derartige Probleme lautet also:

    Kauft euch immer die neuste und aktuellste Software...

    Aber vielen Dank mal und viele Grüße

    Micha
  3. Dan_Av Win User

    "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben"

    Hallo Micha,

    womöglich findest du die Lösung in diesem
    Support-Artikel


    Hier werden Lösungsvorschläge angeboten, wenn Synchronisierungsprobleme auftreten.

    Halte mich auf dem Laufenden!

    MfG
  4. Michael_22_22 Win User

    Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

    Update: Habe jetzt immer offline gearbeitet und nur sporadisch synchronisiert. Heute hat es mir während dem Synchronisieren das Notizbuch komplett geschlossen. Erst nach etlichen Versuchen konnte ich es wieder öffnen. Dennoch wird mir unter Datei/Öffnen
    jetzt dauerhaft der Status angezeigt:
    "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."
  5. Agnethe_E Win User

    "Microsoft Outlook - Die Frei-/Gebucht-Informationen können nicht gespeichert werden" Fehlermeldung in Outlook 2013 x86

    Hallo Lukas,

    Vielem Dank für Deine Geduld!

    Unsere Techniker fragen ob Du testen kannst ohne Zafara Termine zu erstellen bzw. ob das Problem genauso ohen Zafara als wie mit ist? Denn wenn es nur mit Zafara auftritt, muss Zafara Dich bei diesem Problem weiterunterstützen da dass Problem dann an ihrem
    Server liegt.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Thomas Löwe Win User

    Home & Student Office 2013 - Download startet nicht

    Hallo Carmen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich liegt ein vorübergehendendes Problem mit den Microsoft Servern vor.

    Bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie... - Similar Threads - Problem Server versuchen

Forum Datum

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Apps 19. April 2024

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Games und Spiele 19. April 2024

OneNote Server-Problem?

OneNote Server-Problem?: Mein OneNote reagiert sehr langsam Bsp. der Radierer lässt sich nicht anwählen, oder es lässt sich kein zusätzlicher Platz einfügen. An meinem Eingabestift liegt es nicht, die Batterie ist ganz...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Wo liegt der Server?

Wo liegt der Server?: Hallo - sorry das ist vielleicht eine doofe Frage. Wir haben seit ca 4 Jahren office 365 in Betrieb, damals haben wir auch (wie vorgeschlagen) unsere domain bei godaddy angemeldet - weil das...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?
Windows Insider 7. August 2017

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?
Windows Insider 27. Juli 2017

Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?: Mir ist das erstellen jeglicher Art von Diagrammen nicht möglich. Wenn ich ein "Empfohlenes Diagramm" erstellen möchte erscheint diese Meldung (siehe Screenshot) obwohl Zellen ausgewählt...
Microsoft Office 11. März 2017
"Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie... solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive es liegt ein problem auf unserem server vor

    ,
  2. oneneoe es liegt ein problem auf unserem server

    ,
  3. onenote es liegt ein problem auf unserem server vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.