Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

Diskutiere und helfe bei Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte bringt bei den Word vorlagen den Geschaftsbrief nach din 5008 a u. 5008 b mit hinein den kann mann gebrauchen. Powerpoint bitte macht eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbertjurisch, 3. Dezember 2019 um 10:03 Uhr.

1. Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

Bitte bringt bei den Word vorlagen den Geschaftsbrief nach din 5008 a u. 5008 b mit hinein den kann mann gebrauchen.

Powerpoint bitte macht eine zusatzfunktion das man die aktuelle vorher erstellte Präsentation in dir Masterkartenfolie sieht und man nicht gezwungen ist blind in der Masterfolie die vorherausgefertigte präsentation zu bearbeiten wäre sehr zum vorteil.

Mit freundlichem Gruß und in der Hoffnung

Herbert Jurisch

2. Pauline R. Win User

Zuletzt geöffnete datein ausblenden im word/excel

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Indexeinträge für Einzahl- und Mehrzahlform eines Wortes

Hallo Moya,

Schade eigentlich, das ist doch sicherlich etwas, was häufiger benötigt werden würde.
    kannst du bitte mitteilen, was du dir konkret wünschst bzw. welche Vorgehensweise optimal wäre? Dann kann ich den Verbesserungsvorschlag an MS weiterleiten.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. Pauline R. Win User

Verbesserungsvorschläge

Hallo Uwe,

gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

Gruß,

Pauline
  5. xformer Win User

Wie übernimmt man in Outlook 2013 ein Zertifikat aus einer E-Mail?

Hallo, Pauline

und vielen Dank für die Antwort.

Allerdings denke ich, dass das nicht das Richtige ist, denn

1. handelt es sich um einen Fehler und nicht um einen Verbesserungsvorschlag

2. Kommt, wenn ich auf "Connect" die Kategorie "Office" auswähle diese Meldung: "Es gibt keine Datensätze, die den angegebenen Kriterien entsprechen.". Dasselbe auch bei Outlook. Offensichtlich kann man keine Verbesserungsvorschläge für Office eingeben.

Schade.

Daher nochmals meine Frage: Wie kann ich diese Fehlermeldung an die Outlook-Entwickler weitergeben?

Alles Gute.

Frank
  6. TanjaBauert Win User

Office 365

Hallo Peter

1. Wenn ich dieses Konto einrichten will, brauche ich ein Kennwort das ich nicht habe.

2. die passenden Apps dazu Exel, Word, Powerpoint kann ich im Store nicht finden.

3. ein Softreset funktioniert nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint - Similar Threads - verbesserungsvorschläge word powerpoint

Forum Datum

Word scrollt sehr langsam und verzögert - sonst ist eigentlich alles normal

Word scrollt sehr langsam und verzögert - sonst ist eigentlich alles normal: Hallo zusammen, ich habe leider seit geraumer Zeit ein Problem das immer schwerwiegender zu werden scheint. Ich arbeite durch mein Studium vermehrt mit Word und schreibe dort einige Arbeiten....
Microsoft Office 19. Februar 2018

Was ist eigentlich mit outlook.com los?

Was ist eigentlich mit outlook.com los?: Als Privatanwender und seit 6 Jahren Windows Handy Nutzer, habe ich outlook.com über viele Jahre sehr intensiv genutzt. Ich habe die völlig problemlose Vernetzung zwischen Outlook365 und meinem...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen: Hallo, ich arbeite seit mehreren Jahren mit Outlook und bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wünsche ich mir oftmals, dass das Eintragen neuer Termine schneller geht. Zum Beispiel trenne...
Microsoft Office 8. September 2017

Verbesserungsvorschläge Edge

Verbesserungsvorschläge Edge: Hallo. Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
Apps 24. April 2017

Welche Office Version habe ich eigentlich?

Welche Office Version habe ich eigentlich?: Hallo Allerseits, ich habe Online eine Microsoft Office Key für Mac bestellt. Aber ich kann nicht vertrauen, ob der Verkäufer mir eine Vollversion Office 2016 verschickt hat. Ich denke, dass...
Microsoft Office 3. April 2017

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017

1 account 2 kreditkarten

1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen, wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.