Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

Diskutiere und helfe bei Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte bringt bei den Word vorlagen den Geschaftsbrief nach din 5008 a u. 5008 b mit hinein den kann mann gebrauchen. Powerpoint bitte macht eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbertjurisch, 3. Dezember 2019.

  1. Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint


    Bitte bringt bei den Word vorlagen den Geschaftsbrief nach din 5008 a u. 5008 b mit hinein den kann mann gebrauchen.


    Powerpoint bitte macht eine zusatzfunktion das man die aktuelle vorher erstellte Präsentation in dir Masterkartenfolie sieht und man nicht gezwungen ist blind in der Masterfolie die vorherausgefertigte präsentation zu bearbeiten wäre sehr zum vorteil.

    Mit freundlichem Gruß und in der Hoffnung

    Herbert Jurisch
     
  2. herbertjurisch Win User

    Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

    Wenn ich eine fertige Powerpoint Präsentation habe und ich will nachträgliche auf alle Seiten auf dieser was anbringen oder alle etwas ändern z. b. Logo so muß ich das auf der Masterfolie blind machen ohne das ich dabei die zuändernde Powerpoint Präsentation
    sehe, ich kann das ergebnis nur dann sehen und hoffen das Sie stimmig ist wenn die Masterfolie geschlossen ist. Von daher wäre eine zusatzfunkltion schön wo ich auf wunsch die aktuelle Präsentation ( die fertige mir auch auf der Masterfolie angezeit werden
    kann um die Änderungen past zu den Folien anfertigen kann).

    Mit freundlichem Gruß

    Herbert Jurisch
  3. G.O.Tuhls Win User

    Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

    Ich frage mich, wie eine komplette Präsentation im Masterfenster angezeigt werden soll - mMn ist das nicht realisierbar. Wenn nachträglich was am Design verändert wird, muss das ohnehin mit einem Kontrolldurchlauf geprüft werden.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

    Diese Community ist nicht der richtige Adressat für Verbesserungsvorschläge, dazu gibt es die Uservoice.

    Aber: Einen Briefbogen nach DIN 5008 selbst zu erstellen, sollte eine gute Übung für jeden Word-Nutzer sein, um sich mit dem Thema Vorlagen vertraut zu machen.

    Was Du mit Deinem PP-Vorschlag meinst, erschließt sich mir leider nicht. Welche vorab erstellte Präsentation soll zu welchem Zweck in welcher Form im Master angezeigt werden?

    Gruß

    G. O.
  5. Pauline R. Win User

    Zuletzt geöffnete datein ausblenden im word/excel

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Indexeinträge für Einzahl- und Mehrzahlform eines Wortes

    Hallo Moya,

    Schade eigentlich, das ist doch sicherlich etwas, was häufiger benötigt werden würde.
    kannst du bitte mitteilen, was du dir konkret wünschst bzw. welche Vorgehensweise optimal wäre? Dann kann ich den Verbesserungsvorschlag an MS weiterleiten.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint - Similar Threads - verbesserungsvorschläge word powerpoint

Forum Datum

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Apps 9. November 2023

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Games und Spiele 9. November 2023

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Verbesserungsvorschlag für MS Teams: gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
Microsoft Office 4. Februar 2022

groove verbesserungsvorschlag

groove verbesserungsvorschlag: hallo leute, wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben? es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
Apps 4. Februar 2021

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG: Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.
Microsoft Office 25. Februar 2020

Word scrollt sehr langsam und verzögert - sonst ist eigentlich alles normal

Word scrollt sehr langsam und verzögert - sonst ist eigentlich alles normal: Hallo zusammen, ich habe leider seit geraumer Zeit ein Problem das immer schwerwiegender zu werden scheint. Ich arbeite durch mein Studium vermehrt mit Word und schreibe dort einige Arbeiten....
Microsoft Office 19. Februar 2018

Verbesserungsvorschläge Edge

Verbesserungsvorschläge Edge: Hallo. Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
Apps 24. April 2017
Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.