Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.

Diskutiere und helfe bei Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312. Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JörgRenn, 19. Oktober 2019.

  1. JörgRenn
    JörgRenn Gast

    Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.


    Hallo,

    Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312.

    Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine Lautsprecher installiert sind.

    Unter XP hat der Spass funktioniert.?!

    Hab schon sämtliche Varianten ausprobiert.

    War auf Realtek um mir dort die neusten Treiber zu installieren.

    Auf Win, hab ich mir SP1 und SP3 runtergeladen.

    Nichts geht.

    Kann mir jemand sagen was läuft schief?

    Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen. - Similar Threads - Lautsprecher Kopdhörer angeschlossen

Forum Datum

lautsprecher

lautsprecher: ich höre nichts mehr über meinen internen lautsprecher bang olufsen. auch mit kopfhörer die mit kabel verbunden sind gehts nicht. was kann ich da tun? updates habe ich alles gemacht..
Apps 24. Februar 2024

lautsprecher

lautsprecher: ich höre nichts mehr über meinen internen lautsprecher bang olufsen. auch mit kopfhörer die mit kabel verbunden sind gehts nicht. was kann ich da tun? updates habe ich alles gemacht..
Games und Spiele 24. Februar 2024

wlan lautsprecher

wlan lautsprecher: Hallo an die Windows Experten,ich habe einen WLAN Lautsprecher Bose Soundbar 900 und ja, eine Verbindung wäre auch per Bluetooth möglich. Leider gibt es Verzögerungen dabei, deswegen lieber per...
Games und Spiele 27. August 2023

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
Surface 24. Juni 2019

Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher funktioniert nicht, obwohl ich den Treiber aktualisiert habe und die Einstellung auf "an" steht. Der Gerätemanager zeigt an, dass der Lautsprecher einwandfrei funktioniert. Er...
Allgemeines 30. Juli 2018

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen: Hallo Nach der letzten Wiederherstellung (gegenläufige Meldung "ein kritischer Fehler wird aufgewachsen Windows wird in 1 Minute heruntergefahren") geht keine Lautsprecher mehr. Treiber sind...
Allgemeines 27. Juni 2018

Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, hätte eine Frage Wie kann man von Kopfhörern auf Lautsprecher umstellen? Das mit den rechten Mausklick dann Wiedergabegeräten oder Aufnahme geht nicht. Vergesse das immer, meistens kommt...
Allgemeines 16. Januar 2017
Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.