Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!

Diskutiere und helfe bei Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann an meine Onedrive Dateien nicht heran kommen, möchte sie gerne verschieben in die iCloud aber das funktioniert nicht, da ich angeblich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Agnieszka Krzeminska, 5. März 2025.

1. Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!

Ich kann an meine Onedrive Dateien nicht heran kommen, möchte sie gerne verschieben in die iCloud aber das funktioniert nicht, da ich angeblich die erforderlichen Berechtigungen nicht haben soll. Kann Ich kann meine Dateien auf Onedrive nur lesen, aber nicht verschieben etc...Es gibt offenbar keine Möglichkeit einen andre Emailadresse oder die Telefonnummer zu hinterlegen, weil immer ein Code gesendet wird an die alte Emailadresse - aber dieser kommt nie an - wird also gar nicht verschickt. Im Spam Ordner ist natürlich nichts.Kann jemand Abhilfe schaffen?VGAgnieszka

2. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke für den Tipp, ich werde es testen.
    <br />Aber die Einstellung mit der SMS habe ich anfang des Jahres genutzt. Die Erklärung für das SMS-Problem hört sich auch plausibel an.
    <br />Doch mittlerweile nutzte ich eine Emailadresse für den Sicherheitscode, warum kommt dort kein Code an? Ich bin mir auch sicher, dass die Adresse richtig hinterlegt ist. Da ich genug Hinweise von meinem Microsoft-Account dort erhalten habe. Aber halt nie einen Sicherheitscode?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  3. Bindi_833 Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Hallo Igor
    <br />vielen dank für deine rasche Antwort. Der Anleitung im Artikel, den du mir geschrieben hast, bin ich bereits gefolgt. Am Schluss muss ich mein Passwort eingeben. Dann wird ein Code geschickt an die alte emailadresse, die es nicht mehr gibt und zu der ich kein Zugang habe. Deshalb komme ich auch nicht an den Code, den ich brauche, um die email zu ändern. Da beisst sich die Katze in den Schwanz (ein deutsches Spichwort). Auch die alte Telefonnummer gibt es nicht mehr.
    <br />
  4. Fashion_Teleshopping Win User

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden

Nein, kommt nichts an, habe aber von einem anderen Account mir Emails geschickt, wie oben beschrieben.

Nach einer Weile kam der Responder das die Emailadresse nicht existiert...

habe nun heraufgefunden wer die Einrichtung der Adressen getätigt hat und diese angeschrieben...

Aber danke für die Frage Peter,

Beste Grüße

Mo
  5. Bindi_833 Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Auf der Sicherheitsseite habe ich nicht die Option:
    <br />"Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren."
    <br />Es kommt immer das Selbe: Ein Code auf die emailadresse, die es nicht mehr gibt!
    <br />
  6. PiaPostler Win User

Office aktivieren

Hallo,

alos über den Link den du mir geschickt hast, wird mir nichts angezeigt.

Und die Fehlermeldung die kommt, sobald ich Word öffne, bzw, dort dann meine Email Adresse engegeben habe ist folgende:

Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um dieseInstallation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist.

Aber es klappt weder mit meiner Emailadresse der Universität (mit der ich das Produkt Office für Bildung 365 runtergeladen habe) noch mit meiner Microsoft Emailadresse.

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an! - Similar Threads - Code Emailadresse geschickt

Forum Datum

Prüfcode kommt nie an

Prüfcode kommt nie an: Hallo,ganz kurz geht es um folgendes Problem: "Damit der Empfang von Prüfcodes wieder funktioniert, geben Sie bitte den Prüfcode ein, den wir Ihnen eben geschickt haben."Bei meiner hinterlegten...
Apps 2. Juli 2024

Prüfcode kommt nie an

Prüfcode kommt nie an: Hallo,ganz kurz geht es um folgendes Problem: "Damit der Empfang von Prüfcodes wieder funktioniert, geben Sie bitte den Prüfcode ein, den wir Ihnen eben geschickt haben."Bei meiner hinterlegten...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Verdifizierungscode kommt nie an

Verdifizierungscode kommt nie an: Hi Zusammen, ich würde gerne meine Sicherheitsdaten aktulisieren für mein Outlook bzw Microsoft Konto und musste hierfür meine Zugangsdaten verifizieren. Leider kam kein Code nach über 48 h an...
Outlook.com 27. April 2023

Sicherheitscode kommt nie an

Sicherheitscode kommt nie an: Hallo,ich habe ein Notebook von Dell, bei welchem heute das Motherboard getauscht wurde.Nach dem Tauch soll ich einen BitLocker Key eingeben, welchen ich nicht habe.Nun habe ich mich soweit...
Apps 13. Januar 2022

Sicherheitscode kommt nie an

Sicherheitscode kommt nie an: Hallo,ich habe ein Notebook von Dell, bei welchem heute das Motherboard getauscht wurde.Nach dem Tauch soll ich einen BitLocker Key eingeben, welchen ich nicht habe.Nun habe ich mich soweit...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Code kommt nie an

Code kommt nie an: Hallo liebe Community, mir platzt wirklich gleich der Kragen. Ich sitze hier schon 3 Stunden um dieses Problem zu lösen. Ich komme einfach nicht an meinen Account ran, weil ich ein...
Outlook.com 6. November 2019
Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.