Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt

Diskutiere und helfe bei Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, leider bin ich auf einen Trick eines bereittätigen Spender reingefallen. Er hat mir einen Virus geschickt, der mein System... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MrMlpzocker TV, 4. März 2017.

  1. Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt


    Sehr geehrte Community,


    leider bin ich auf einen Trick eines bereittätigen Spender reingefallen. Er hat mir einen Virus geschickt, der mein System auf das übelste zerstört hat. Habe noch alle meine Dateien, jedoch kann ich meinen PC nicht wiederherstellen oder .ink Dateien öffnen, also alle möglichen Apps. Außerdem hat er wohl meine System Ordner demoliert. Ich brauche dringend Hilfe. Ein sehr wichtige Projekt ist auf dem PC, für die ich ein halbes Jahr, bis ein Jahr gebraucht habe. Ich brauche dringend Hilfe. Der Virus, ist ein selbstprogrammierter Virus von dem bereittätigen Spender. Der Virus hatt alle Dateien von ink geändert und den Entwickler "HITLER" hinzugefügt. Kann edge noch öffnen und mich einloggen, jedoch fehlt da viel und ich bräuchte dringend eine Wiederherstellung. Könnte mir bitte einer vom Support oder von der Community helfen. Ich bin verzweifelt und hoffe auf schnelle Hilfe, und ich meinen PC wieder einwandfrei zum Laufen kriege.


    mit freundlichen Grüßen


    Michael


    Das hat der mir zich mal geschickt,,,,,


    Nur üblicherweise würde mein PC dadurch schrott werden, da dieses Virus System unendlich ging und ich nur meinen PC zu Tode gingen sieh. Also starte ich Ihn neu und weiß jetzt nicht was ich tun soll. Und das herunterfahren und zerstören stimmt nicht, habe vorhin nachgesehen, nichts gelöscht von meinen Dateien , außer beim Sytsem glaub ich zumindest.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    WARNUNG:
    du bist Opfer des Hitler.exe Windows-Updates.
    Deine gesamten Dateien wurden mit einer Hitler Verknüpfung versehen worden und sind daher für deinen PC nicht mehr lesbar!
    Du kannst daher keine Programme,Dokumente,Bilder oder Videos mehr öffnen.
    Falls du deinen PC retten willst kannst du eine Reparatur bei Deimos(Skype:CrackHaze) erwerben, UVP: 20€ zahlbar über PP oder PSC.
    bei Fragen kannst du mich auf Skype anschreiben.
    #############################################################
    WICHTIG: Falls du deinen PC neustartest oder Herunterfährst sind all deine Dateien unwiderruflich zerstört!
    #############################################################
    Nutzloser Text, damit deine Festplatte voll wird:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt - Similar Threads - Virus sämtlicherweise Spender

Forum Datum

Ich habe meine PowerPoint Präsentation an meinem Dozent geschickt per Gmail und er kann mit...

Ich habe meine PowerPoint Präsentation an meinem Dozent geschickt per Gmail und er kann mit...: Ich habe meine PowerPoint Präsentation an meinem Dozent geschickt und er kann mir 3 Folien vollständig sehen . Die andere Folien kann er nur die Bilder sehen . Per Gmail .woran liegt das ?Dazu...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Bestätigungscode wird nicht geschickt

Bestätigungscode wird nicht geschickt: Guten Tag,ich habe das folgende Problem:Ich habe auf meinem PC das BIOS aktualisiert und muss mich nun neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Email und Passwort passen bin mit verschiedenen...
Apps 30. Juli 2023

Bestätigungscode wird nicht geschickt

Bestätigungscode wird nicht geschickt: Guten Tag,ich habe das folgende Problem:Ich habe auf meinem PC das BIOS aktualisiert und muss mich nun neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Email und Passwort passen bin mit verschiedenen...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Enhält einen Virus und wurde gelöscht

Enhält einen Virus und wurde gelöscht: Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Ich kann nichts mehr runter laden, es steht immer enthielt einen Virus und wurde gelöscht. HILFEEEEEE
Allgemeines 6. April 2020

XXX.YY enthielt einen Virus und wurde gelöscht

XXX.YY enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, nach dem letzten Windowsupdate bekomme ich im Explorer beim öffnen und herunterladen von Dateien oder Anhängen in meinen Emalis jedes mal obige Fehlermeldung. Bin der Verzweifelung nahe....
Allgemeines 20. März 2019

Ich kann im Hotmail keinen Link mehr öffenen,der mir per E-mail geschickt wurde

Ich kann im Hotmail keinen Link mehr öffenen,der mir per E-mail geschickt wurde: Ich kann seit Neustem keinen Link mehr öffnen,der mir per E-mail zugesendet wurde. Auch in der Zeile kopieren geht nicht mehr.Sobald ich links klicke springt er zur nächsten Mail.Wie kann ich das...
Outlook.com 7. Februar 2018

Kalendereinladungen werden nicht geschickt

Kalendereinladungen werden nicht geschickt: Hallo, seit einiger Zeit kommen die Einladungen meiner Kalendereinträge nicht bei den Adressaten an. Habe schon verschiedene E-Mail Adressen ausprobiert - ohne Erfolg. Es funktioniert weder vom...
Outlook.com 15. Februar 2017
Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.