Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten

Diskutiere und helfe bei Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber am Januar-Patchday wurden nur zwei Updates für Windows angeboten, und zwar Windows-Tool zum Entfernen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Borys Drugobytskiy, 13. Januar 2017.

  1. Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten


    Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber am Januar-Patchday wurden nur zwei Updates für Windows angeboten, und zwar Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software und Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player. Ich möchte gerne wissen, ob das normal ist. Alle früheren Updates sind auf meinem Notebook installiert.


    Für eine ausführliche Antwort bedanke ich mich in voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten - Similar Threads - Updates Patchday angeboten

Forum Datum

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Update KB4023057 wird mehrfach angeboten

Update KB4023057 wird mehrfach angeboten: Ich habe heute bei meiner Wöchentlichen Update Kontrolle von Win 11 gesehen das ein neues Update verfügbar ist."Nach Updates suchen" angeklickt popt das Update schnell auf und weg war er wieder....
Apps 10. April 2022

Update KB4023057 wird mehrfach angeboten

Update KB4023057 wird mehrfach angeboten: Ich habe heute bei meiner Wöchentlichen Update Kontrolle von Win 11 gesehen das ein neues Update verfügbar ist."Nach Updates suchen" angeklickt popt das Update schnell auf und weg war er wieder....
Games und Spiele 10. April 2022

Bootschleife nach fast jedem Update

Bootschleife nach fast jedem Update: Nach fast jedem Win 10 Update habe ich bei dem Surface pro 3 eine Bootschleife oder der Lüfter läuft auch Hochtouren und das Tablet erreicht Temperaturen zum Spiegeleier braten. Durch die...
Surface 7. Oktober 2016

Update im Fast ring unbrauchbar

Update im Fast ring unbrauchbar: Telefon findet kein Wlan. Feedback funktioniert nicht, Apps stehen still. Absolut unbrauchbar für Lumia 1520. SIM-Karte wird immer noch nicht erkannt.
Windows Insider 4. Oktober 2016

Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an

Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an: Am Dienstag, den 10. Februar, steht der nächste Microsoft Patchday an. Der Konzern hat jetzt bekannt gegeben, dass er dann vier Updates veröffentlichen wird. Die Patches sollen unter anderem eine...
Software 6. Februar 2009

Fast neue Maxtor 6V080EO im Angebot

Fast neue Maxtor 6V080EO im Angebot: Hi, Die Festplatte ist 4 Tage alt und wurde nur benutzt,um zu überprüfen ob meine normale Festplatte noch funktioniert.Preis ist verhandlungssache,aber ab 40 Euro sollte es schon los gehen...
Offtopic 3. August 2006
Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.