Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen

Diskutiere und helfe bei Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider das Problem, dass Outlook selbstständig neue Ordner erstellt. Selbst nach dem löschen tauchen sie immer wieder auf. Im Bild... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KristinSchall - van, 14. Februar 2021.

  1. Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen


    Hallo,


    ich habe leider das Problem, dass Outlook selbstständig neue Ordner erstellt.

    Selbst nach dem löschen tauchen sie immer wieder auf.

    Im Bild unterhalb ist zu sehen, dass 5 weitere Ordner erstellt wurden, nachdem ich einen Ordner namens "Shopping" erstellt habe.

    Und nein es bringt nichts das Passwort zu ändern oder die Ordner zu löschen und dann direkt das Passwort zu ändern.

    Die Ordner tauchen leider nach wenigen Sekunden wieder auf.


    In der Community wurde das Problem schon einmal beschrieben, aber leider wurde keine Lösung für alle vorgestellt.

    Es gibt keine Regeln die bei den anderen Ordnern hinterlegt sind.

    [​IMG]
     
  2. keilla Araújo Win User

    Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Keilla, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen helfen.

    Um Probleme wie das auftretende zu lösen, stellt Microsoft einen Artikel mit Anweisungen zur Behebung der Fehlfunktion bereit.

    Greifen Sie auf den untenstehenden Link zu, um zum Artikel weitergeleitet zu werden.

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/beheb...

    Hoffe, dass dies hilft.

    Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, werde ich zur Verfügung stehen.
  3. MilanBendjo Win User

    Kein zugriff auf alten microsofft account

    Leider nein alsses wass ich bekome ist nur Mobil oder alternative email adresse aber auf der ist wiederum eine andere auf den ich auch nicht zugriff habe...
  4. TeresaEder Win User

    Hotmail/Outlook.com löscht E-mails nach ca. einer Woche aus meinem Posteingang

    Die Mails verschwinden immer noch, allerdings in den "POP" Ordner, der zu meinem "gelöscht" Ordner gehört. Warum denn das? Wie kann ich das ausstellen? Ich will einfach, dass alle Mails in meinem Posteingang, die ich nicht selbstständig verschiebe, dort
    drinnen bleiben...

    Liebe Grüße,

    Teresa
  5. MDS.21 Win User

    Selbst erstellte Ordner löschen??

    Hallo Corinne,

    ich bin zwar kein Apple-Nutzer, doch Apple hat auf einer der eigenen Hilfeseiten für Windows-Umsteiger folgenden Tipp parat:

    Wenn Sie eine Apple 1-Tasten-Maus verwenden, klicken Sie bei gedrückter ctrl-Taste auf Objekte (halten Sie die ctrl-Taste beim Klicken gedrückt), um auf die Optionen im Kontextmenü zuzugreifen.

    Kannst du über die Weboberfläche von https://www.outlook.com diese Methode anwenden, um das Outlook.com-eigene Kontextmenü aufzurufen und so den Ordner zu löschen? Zumindest im Internet Explorer, Firefox und Chrome steht dieses Kontextmenü zur Verfügung
    (aber eben unter Windows). Auf diese Weise kannst du Ordner weiterhin verwalten, sofern du nicht ohnehin einen E-Mail Client verwendest.

    Das sollte mit einem Apple-Gerät doch auch klappen?
  6. CorinneKrieg Win User

    Selbst erstellte Ordner löschen??

    Halli hallo ;)

    vielen lieben Dank für diesen Tip. Habs gerade getestet und es hat (auch im Safari) super funktioniert. Schönen Nachmittag und es Grüessli

    Corinne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen - Similar Threads - Ordner selbstständig erstellt

Forum Datum

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

Synchronisation der erstellten Ordner

Synchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben. Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst

Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine Hochschul-E-Mail-Adresse (Uni Bielefeld). Seit kürzerer Zeit erstellt...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst

Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine Hochschul-E-Mail-Adresse (Uni Bielefeld). Seit kürzerer Zeit erstellt...
Outlook.com 5. Dezember 2019

Outlook erstellt selbstständig Kategorien

Outlook erstellt selbstständig Kategorien: Grüße, Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook: Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts verbunden und erstellt dafür eigene...
Microsoft Office 11. März 2017

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.