Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen

Diskutiere und helfe bei Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider werden in meinem Projekt Plan keine Tasks bzw. Aufgaben mehr geladen. Es liegt nicht am verwendeten Interner Explorer, denke es ist eher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_W, 12. Januar 2017.

1. Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen

Hallo, leider werden in meinem Projekt Plan keine Tasks bzw. Aufgaben mehr geladen. Es liegt nicht am verwendeten Interner Explorer, denke es ist eher ein serverseitiges Problem. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Danke, Alex.

2. Sarah_Sa Win User

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen

Hallo Alexander,

leider wird der Microsoft Planner hier nicht unterstützt. Wende dich am besten an den

Office für Business Support
    . Die Mitarbeiter dort können dich dann besser beraten.

Gruß,

Sarah
  3. Filip_St Win User

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

Hallo DennyWeberr,

Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

Outlook mit Planner

Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

Link
    zu stimmen.

Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

MfG

Filip S.
  4. Alexandar Petrov Win User

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?

Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

6. Galin Karlov MSFT Win User

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Hallo JensK,

In Planner Hub werden alle Pläne angezeigt, aber du brauchst wieder durch alle Teams durchgehen, um die Aufgaben zu sehen. In Office 365 Online bekommst du oben rechts Benachrichtigungen über deine Tasks.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen - Similar Threads - Tasks Aufgaben Microsoft

Forum Datum

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst: HalloBis anhin hatten wir Planner E-Mail Erinnerungen "You have late tasks", welche auf Tasks verwiesen haben. Dies ist immer noch so, aber die Links der Tasks öffnen nicht mehr die Tasks selbst,...
Microsoft Office 20. März 2023

Anzeige von Project Tasks in Planner

Anzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook Aufgaben mit Task for Planner verbinden

Outlook Aufgaben mit Task for Planner verbinden: Hallo, ich würde gerne die Outlook-Aufgaben mit meinem Planner synchronisieren. Da ich viel unterwegs bin, arbeite ich viel mit den Erinnerungen und Notizen von iOS. Diese habe ich mit Outlook...
Microsoft Office 18. März 2022

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks: Hallo zusammen, ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams. Ich werde verrückt, kriege das nicht hin. Gibt es da irgendeinen...
Microsoft Office 25. November 2020

Tasks bzw. Aufgabenliste

Tasks bzw. Aufgabenliste: Hallo, ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen, Neue Spalten hinzugefügt. Die Liste habe ich einem Kollegen freigegeben. Ersieht die "Standard"-Spalten...
Outlook.com 5. Februar 2019

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.