Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Diskutiere und helfe bei Es werden nicht alle Unterordner angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bettina_404, 29. September 2021.

  1. Es werden nicht alle Unterordner angezeigt


    Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe meine Mails dort hinein.Des Weiteren habe ich auf dem ipad die App Mail und auf dem iphone sowohl die App Mail als auch die App Oultook.Wenn ich dort mein Mailprogramm installiere Strato, IMAP werden nicht alle Unterordner angezeigt!Wenn ich am PC in Outlook mit rechts Klick auf IMAP Ordner klicke und dann auf Abfrage, erscheinen mir auch nicht alle Unterordner um sie zu abonnieren. Dort am PC werden
     
  2. Bernd Leutenecker Win User

    Neue Unterordner werden nicht angezeigt

    Hallo!

    In einem anderen Forum erhielt ich einen Tipp, der bei mir erfolgreich war:

    Ich habe einfach einen dieser ansonsten nicht angezeigten Unterordner

    zum Startordner von Outlook gemacht - und nun werden die bisher nicht

    sichtbaren Unterordner (sowie ich das bisher geprüft habe) angezeigt!

    Gruesse

  3. Wuffimaus Win User

    Outlook-App: Von mir angelegete Unterordner sind leer

    Danke, das hat nur bei manchen Unterordnern geklappt! Die anderen Unterordnern jedoch nicht. Die Synchronisation von Unterordnern funktionieren nicht richtig, manche sind gar nicht mehr vorhanden, da ich diese bereits gelöscht habe, manche fehlen welche
    ich angelegt habe. Erst nach Neuinstallation von App werden die Unterordnern richtig angezeigt. Ich kann doch nicht jedesmal App neuinstallieren wenn ich neue Unterordner anlegen oder löschen möchte. Hier sollte der Fehler dringend behoben werden. Danke!
  4. klopstockgoethe Win User

    outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

    Guten Abend,



    herzlichen Dank für die Rückmeldung.



    Leider haben die drei angesprochenen Schritte keinen Erfolg gebracht.



    Die Situation ist wirklich merkwürdig:

    Der „kaputte“ Ordner unterscheidet sich in keiner Weise von anderen Ordnern auf diesem Konto.

    In dem Ordner sind weitere Ordner(=Unterordner) mit Dateien abgelegt.

    Ich habe einen Unterordner aus einem anderen Ordner in den „kaputten“ Ordner verschoben,

    dieser Unterordner wird angezeigt.



    Die Unterordner werden auf dem Ursprungsserver bei 1und1 angezeigt und auch auf meinen Smartphone,

    das über Google mit dem 1und1 Server verbunden ist, sie werden aber unter Thunderbird auf meinem Linux Laptop nicht angezeigt.



    Das Problem habe ich vor ein paar Tagen bemerkt.

    Ich habe eine pst-Datei von diesem Konto mit allen Ordner und Unterordnern aus dem Januar´, von dem ich hoffte, dass sie die Unterordner anzeigen würde, wenn ich sie importiere. Leider auch hier eine Fehlanzeige.

    Ich habe daraufhin auch das Konto dadurch verkleinert, dass ich eine Reihe von Ordner mit den Dateien auf ein neues Konto geschoben habe. Hat auch nicht geholfen.



    Ich habe auch ein neues Profil angelegt, dort den Account mit dem 1und1 Server verbunden, auch dann werden die Unterordner nicht angezeigt.

    Ich kann sie aber auch nicht neu einrichten, weil dann outlook sagt: Den (Unter)Ordner gibt es schon.



    Was ich nun noch tun kann, weiß ich nicht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Jordan
  5. Bernd Leutenecker Win User

    Neue Unterordner werden nicht angezeigt

    Hallo Thomas,

    gute Rueckfrage ... Oben schrieb ich zwar, dass ueber eine MAPI-

    Schnittstelle mit dem Server kommuniziert wird - doch bei kurzer

    Ueberlegung fiel mir ein, dass die Probleme aber nicht mit diesem

    Konto, sondern einem weiteren auftreten, fuer welches IMAP im

    Einsatz ist.

    Aber bei einer kurzen Durchsicht der genannten Seite kann ich

    schon sagen, dass es nicht um automatisches Aufklappen geht.

    Beispiel fuer mein Problem:

    1) Sichtbare Struktur sei:

    Posteingang

    Unterordner1-Ebene1

    Unterordner2-Ebene1

    Unterordner1-Ebene2

    Unterordner3-Ebene1

    2) Gewuenscht ist z. B. die Erweiterung um zwei Ordner

    (Unterordner2-Ebene2 sowie Unterordner4-Ebene1):

    Posteingang

    Unterordner1-Ebene1

    Unterordner2-Ebene1

    Unterordner1-Ebene2

    Unterordner2-Ebene2

    Unterordner3-Ebene1

    Unterordner4-Ebene1

    Die beiden neuen Unterverzeichnisse werden angelegt, aber

    leider nicht angezeigt. Oeffne ich jedoch wie oben beschrieben

    ueber das Kontextmenu den Posteingang oder hier im Beispiel

    den Unterordner2-Ebene1, dann sind die beiden zusaetzlichen

    Verzeichnisse zu sehen.

    In den Uebermittlungseinstellungen ist bei 'Nachrichten

    empfangen' die Option 'Vollstaendige Elemente einschliesslich

    Anlagen fuer abonnierte Ordner herunterladen' ausgewaehlt,

    so dass im Bereich 'Ordneroptionen' keine weitere Einzel-

    auswahl mehr moeglich (und erforderlich) ist.

    Im Kontextmenue des Posteingangs habe ich auch 'IMAP-

    Ordner' aufgerufen. Dort habe ich bereits mehrfach alle

    Ordner markiert und dann auf 'Abonnieren' geklickt. Im

    Register 'Abonnierte' tauchen diese Ordner auch auf.

    Laestig ...

    Danke!

  6. Thomas Löwe Win User

    Neue Unterordner werden nicht angezeigt

    Hallo Bernd,

    werden POP-3 oder IMAP Konten verwenden?

    Soweit IMAP Konten verwendet werden:

    http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/programmierung/281-imap-ordner-ausklappen.html

    Konnte dein Problem gelöst werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt - Similar Threads - Unterordner angezeigt

Forum Datum

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com Gestern um 12:03 Uhr

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Hallo,wir nutzen Office365 .Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in welche ich relevante E-Mails nach...
Outlook.com 22. Januar 2024

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Ich nutze windows10 mit Outlook 2019. Einige Mails werden nach dem Verschieben im Unterordner nicht mehr angezeigt. Im Web-Mail von O2 sind sie zu sehen.
Outlook.com 22. Oktober 2023

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt: Hallo,wir haben im Posteingang einen Ordner "Kunden" erstellt. Dieser Ordner wird auf allen PCs angezeigt. Wenn wir auf einem unserer PCs PC#1 in diesem Ordner noch weitere Unterordner für die...
Outlook.com 22. November 2022

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021
Es werden nicht alle Unterordner angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.