Es wird mir jeden Tag ein Kontoproblem angezeigt, kann nicht mit Word arbeiten

Diskutiere und helfe bei Es wird mir jeden Tag ein Kontoproblem angezeigt, kann nicht mit Word arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagJeden Tag wenn ich das Word öffnen will, wird mir ein Fenster mit Kontoproblem angezeigt. Ich habe das Jahresabo Family gekauft. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Jell, 1. April 2023.

  1. Es wird mir jeden Tag ein Kontoproblem angezeigt, kann nicht mit Word arbeiten


    Guten TagJeden Tag wenn ich das Word öffnen will, wird mir ein Fenster mit Kontoproblem angezeigt. Ich habe das Jahresabo Family gekauft. Ich muss täglich das gesamte office deinstallieren und wieder installieren damit ich arbeiten kann. Bitte um Behebung des Problemsdanke
     
  2. TimB101 Win User

    Es wird mir jeden Tag ein Kontoproblem angezeigt, kann nicht mit Word arbeiten

    Hallo Judith J,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    Können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen, die Sie sehen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Stephan Hoffmann Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Ich glaube schon das es ein Kontoproblem ist. Berechtigungen falsch nach der Migration?

    Ja online kann ich mich einloggen und Mails lesen.

    Die Kontoeinrichtung erfolgte sowohl mit dem Assistenten wie auch manuell. Beide Male mit dem selben Ergebnis: Geht nicht.

    Gruß
  4. AnnaThomasH Win User

    Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005

    Hallo Judith

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Abhängig von der spezifischen Ursache gibt es mehrere mögliche Lösungen für Fehlercode-0x80004005. Zu den gängigen Lösungen gehören das Ausführen der Windows Update-Problembehandlung, das Löschen aller Elemente im Windows Update-Downloadordner, das erneute Ausführen von Windows Update, das Löschen temporärer Dateien, das Deaktivieren von Outlook-E-Mail-Benachrichtigungen und das Deaktivieren von Antivirensoftware.

    Bitte beachten Sie, dass es keine Telefonnummer für einen Privatanwender gibt, um den Support zu kontaktieren, können Sie einen Rückruf anfordern oder mit einem Agenten chatten

    https://support.microsoft.com/contactus

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Dan_Av Win User

    Office 365 - Kontoproblem

    Guten Tag allerseits,

    ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System

    Kontoproblem

    Fehlercode 0x5

    Korrelations-ID: 365fbfe9-2bc6-4fd7-8dc8-31b74f7340c1

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Freundliche Grüße
    Hallo Peter,

    probiere bitte diese
    Schritte
    aus.

    Melde dich bitte bei uns mit dem Ergebnis wieder.

    Liebe Grüße
  6. Thomas LST Win User

    Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005

    Hallo Judith,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    Wann ist der Fehler erstmalig aufgetreten?
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Um den Microsoft Support zu kontaktieren, rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wird mir jeden Tag ein Kontoproblem angezeigt, kann nicht mit Word arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es wird mir jeden Tag ein Kontoproblem angezeigt, kann nicht mit Word arbeiten - Similar Threads - Tag Kontoproblem angezeigt

Forum Datum

OneNote: Arbeiten mit Schlagworte / Tags

OneNote: Arbeiten mit Schlagworte / Tags: Hallo Zusammen!Jedes Jahr, wenn ich meine Abogebühr für Evernote zahle ärgere ich mich ein bißchen. OneNote habe ich in meinem Office ja ohnehin mit drin. Der Hauptgrund, warum ich mit einem...
Microsoft Office 15. August 2023

Kontoproblem

Kontoproblem: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family auf meinem Laptop installiert. Wenn ich ein Worddokument öffne bekomme ich immer die Meldung "Kontoproblem - Beim Herstellen Ihres Kontos gab es leider ein...
Microsoft Office 1. August 2023

Nicht alle Tags werden in der Kategorienzusammenfassung angezeigt.

Nicht alle Tags werden in der Kategorienzusammenfassung angezeigt.: Hallo zusammen,ich arbeite mit OneNote aus Microsoft 365 Apps for Enterprises Version 16.0.13801.20808 beruflich. Ich nutze OneNote sehr viel und arbeite mit den Kategorien und der...
Microsoft Office 21. September 2021

Arbeiten mit Word und Outlook

Arbeiten mit Word und Outlook: Bei der Arbeit mit mit Word und Outlook kommt immer eine Meldung: "Keine Rückmeldung". Das führt zu zeitlichen Verzögerungen.
Microsoft Office 22. September 2019

Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten

Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe mir Word 2016 auf mein Macbook runtergelassen und habe auch am Anfang damit gut arbeiten könne. Jedoch kann ich sein gestern das Programm nur noch öffnen. Nach dem öffnen kann ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Arbeit mit Tabellen in Word

Arbeit mit Tabellen in Word: Liebe Community, ich habe ein ziemlich nerviges Problem bezüglich Word 2016 (Version 1806), das sich - zumindest bei mir - mit einem neuen Dokument reproduzieren lässt. Bei Arbeit mit Tabellen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Arbeiten mit Mendeley in Word

Arbeiten mit Mendeley in Word: Liebes Community Team. Mein Problem: Ich arbeite mit dem Zitierprogramm "Mendeley". Speichere ich das Dokument und schliesse es, öffne es dann wieder sind die Feldfunktionen gelöscht. Bedeutet:...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Es wird mir jeden Tag ein Kontoproblem angezeigt, kann nicht mit Word arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.