Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

Diskutiere und helfe bei Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich ein 365 Family Abo habe, wir mir im OneDrive nur 5GB angezeigt Anstatt 1TB. Obwohl ich ein Ticket dafür bekommen habe, hat sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenSpecht, 22. Juli 2020.

  1. Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt


    Hallo,


    obwohl ich ein 365 Family Abo habe, wir mir im OneDrive nur 5GB angezeigt Anstatt 1TB. Obwohl ich ein Ticket dafür bekommen habe, hat sich nichts geändert. Kann ich noch etwas tun?


    Beste Grüße

    Thorsten
     
  2. ThorstenSpecht Win User

    Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

    Hallo Thorsten,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Was wurde vom Support gesagt bzw. getan, wenn bereits ein Ticket dazu bearbeitet wurde?

    Wird den anderen Nutzern von Office 365 Family auch nur 5 GB angezeigt?

    Grüße,

    Manuel
    Es wurde ein Ticket aufgemacht, ich solle aber noch mal die OneDrive Experten anrufen. Ich vermute das hat mit einer alten Lifetime Lizenz zu tun, die immer noch stört.
  3. Manuel S.t. Win User

    Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Betrifft es nur die lokale OneDrive Anwendung, oder wird es auch in der Weboberfläche angezeigt?

    Wenn es nur lokal ist, könnte möglicherweise das vollständige Entfernen von OneDrive und den damit verbundenen Credentials und Lizenzdateien helfen.

    Hier wird erklärt wie man zu den gespeicherten Anmeldeinformationen gelangt. Dort findet man meistens eine sehr lange Liste mit den Anmeldedaten für die Anwendungen. Wenn dort die alte Lifetime Lizenz noch aufgeführt wird, kannst du diese entfernen.

    Wenn das auch in der Weboberfläche besteht, liegt es entweder am Microsoft Konto bzw. der damit verbundenen Lizenz oder es besteht tatsächlich ein technisches Problem, das vom Support behoben werden muss.

    Grüße,

    Manuel
  4. Manuel S.t. Win User

    Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

    Hallo Thorsten,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Was wurde vom Support gesagt bzw. getan, wenn bereits ein Ticket dazu bearbeitet wurde?

    Wird den anderen Nutzern von Office 365 Family auch nur 5 GB angezeigt?

    Grüße,

    Manuel
  5. ThorstenSpecht Win User

    Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Betrifft es nur die lokale OneDrive Anwendung, oder wird es auch in der Weboberfläche angezeigt?

    Wenn es nur lokal ist, könnte möglicherweise das vollständige Entfernen von OneDrive und den damit verbundenen Credentials und Lizenzdateien helfen.

    Hier wird erklärt wie man zu den gespeicherten Anmeldeinformationen gelangt. Dort findet man meistens eine sehr lange Liste mit den Anmeldedaten für die Anwendungen. Wenn dort die alte Lifetime Lizenz noch aufgeführt wird, kannst du diese entfernen.

    Wenn das auch in der Weboberfläche besteht, liegt es entweder am Microsoft Konto bzw. der damit verbundenen Lizenz oder es besteht tatsächlich ein technisches Problem, das vom Support behoben werden muss.

    Grüße,

    Manuel
    Es wird tatsächlich in der Weboberfläche so angezeigt. Dann halt doch über das Ticket. Vielen Dank.
  6. BrunoNotter Win User

    One Drive 1 TB Speicher

    Danke ich habe das Office auffinden können jedoch das OneDrive mit 1TB Speicher nicht! Ich hatte das OneDrive schon einmal installiert doch mit zu wenig Speicherplatz!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt - Similar Threads - Speicher OneDrive bereitgestellt

Forum Datum

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

outlook zu wenig speicher

outlook zu wenig speicher: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family aboniert, trotzdem bekomme ich keine 50 Gb für mein outlook.com Postfach und bin jetzt über der 15 Gb Freimenge.Was kann ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Zu wenig Speicher bei OneDrive

Zu wenig Speicher bei OneDrive: Liebes Microsoft-Team, soeben habe ich Microsoft 365 über den Microsoft Store gekauft. Auf OneDrive wird trotzdem angezeigt, dass nur 5GB Speicher verfügbar sind. Wie kann ich das ändern? Leider...
Microsoft Office 16. September 2023

Angeblich zu wenig Speicher

Angeblich zu wenig Speicher: Viele meiner Notizbücher synchronisieren sich nicht, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habe. Stimmt jedoch nicht, da 1TB. Jetzt kann ich ein wichtiges Notizbuch nicht teilen. Wie kann ich...
Microsoft Office 12. Januar 2020

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe auf meinem Samsung A5 oneDrive installiert und mit einer E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich möchte nun diese aber gerne abändern und komme nicht weiter. Hat wer...
OneDrive 7. März 2018

Zu wenig Speicher auf C

Zu wenig Speicher auf C: Hi, ich hab gestern Vista Home Premium auf meinen PC installiert. Ich habe aber auf C die ich für Windows verwende aber nur noch 7MB frei!! Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern?...
Software 16. November 2007
Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.