Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Heutelbeck, 30. November 2022.

  1. Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...


    Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?
     
  2. AnnaK_22 Win User

    Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?

    Hallo Udo

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Hier ist ein Link, der erklärt, wie man eine nicht autorisierte Abbuchung untersucht

    https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

    Sie können sich auch an den Microsoft-Support wenden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

    https://support.microsoft.com/contactus

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Agnethe_E Win User

    Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

    Hallo MerveUsta,

    Vielen Dank für Deine Frage.

    Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

    'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

    Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    Hallo Kai-UweZimdars,

    Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

    Bedanke mich für Dein Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Sk-cvk Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    Hi Kai-Uwe,

    0800 589 2332 ist die Abobetreuung, ja. Nur die Abobetreuung hat Zugriff auf deine Abrechnungen.

    Und nimm einfach ne Kategorie die ähnlich klingt, im Notfall wirst du weiterverbunden oder bekommst ne andere Nummer genannt, sobald mal ein Mensch an die Leitunmg kommt.
  6. Kai-UweZimdars Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    EDIT: 0800 589 2332 ist die Nummer die ich benutzt hab, hab ich verpennt reinzuschreiben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich... - Similar Threads - Microsoft Store CITIE2x

Forum Datum

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 09.01.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...: seit 2016 office 365 laufend, jedoch bereits 2020 Probleme, dann mit telef. Hilfe -von Sept . Fälligkeit auf Mai Fälligikeit umgestellt ? heuer selbiges Problem wieder, wollte zuerst über Sepa...
Microsoft Office 8. Mai 2021

99,0 Euro wurde abgebucht

99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
Microsoft Office 28. November 2018
Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.