Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen versuche ich einen ESTA Antrag zu stellen. Ich scheitere immer daran dass mein benötigter E-mail confirmations code nicht in meinem outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausRamsauer, 4. Mai 2021.

  1. Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an


    Seit Tagen versuche ich einen ESTA Antrag zu stellen. Ich scheitere immer daran dass mein benötigter E-mail confirmations code nicht in meinem outlook ankommt. Habe schon alles versucht Spamordner geprüft, andere Internet Plattform benutzt, etc.. Hatte jemand von euch dieses problem schon?
     
  2. KlausRamsauer Win User

    Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an

    Vielen Dank Frau Raech für Ihre Hilfe,
    <br />Das Problem lag bei meinem Kaspersky Virenprogramm. Nachdem ich dieses kurzzeitig rausgenommen hatte, bekam ich die "confirmation mail".
    <br />Gruß, Klaus
    <br />
  3. Raech C. Win User

    Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

    Es gibt mehrere mögliche Faktoren, warum Sie Ihre E-Mails nicht erhalten. Unten finden Sie eine Liste, die Sie überprüfen können, um sicherzustellen, dass Ihre Einstellungen optimiert sind, um alle Ihre E-Mails entsprechend zu empfangen. Sie können die bereits überprüften überspringen.

    1. Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner auf die fehlenden E-Mails.
    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach nicht voll oder nahe an seinem Limit ist.
    3. Überprüfen Sie den Posteingangsfilter und die Sortiereinstellungen.
    4. Wenn der fokussierte Posteingang aktiviert ist, überprüfen Sie auf der Registerkarte Andere, ob die fehlenden E-Mails fehlen.
    5. Überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender und sicheren Absender. (Sie können Domänen von bekannten Absendern in Ihrer Safe-Liste hinzufügen)
    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln.
    7. Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Weiterleitung aktiviert ist.
    8. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto gesperrt ist.
    9. Entfernen Sie einige verbundene Konten mit mehr als 20.
    10.Kontaktieren Sie den Absender und informieren Sie ihn über das Problem, damit sie auch auf ihr Ende überprüfen können.

    Für spezifische Anweisungen zu den oben aufgeführten Artikeln, überprüfen Sie bitte den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/office/fix-outloo...
  4. Ajudge_021 Win User

    Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren.

    Hallo Thomas, danke für dein rasches Reply.

    Die Lizenz wurde für Office Home and Business 2010 erworben.

    Und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Order Confirmation 500942468 vom 3.7.2010.

    Österreich

    MfG

    Ajudge_201
  5. JohannesHa_1000 Win User

    Office Verlängerung Student

    Hallo,

    ich hab nun von Micosoft die Bestätigung bekommen dass meine Uni für MS Office University in Frage kommt und über den confirmation Link und eps die Zahlung vorgenommen. Nun ist in meinem MS Account aber nichts ersichtlich und der Prozess ist abgebrochen.
    Man kann anderswo als hier wiederum keinen Kontakt zu dem Thema aufnehmen.

    LG JH
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail kommt nicht an

    Wenn ich von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende
    So sieht deine Antwort aus. Immer nur die Domain nennen nie die gesamte Adresse da nicht lesbar. Desweiteren hast du nicht alles beantwortet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an - Similar Threads - Esta Confirmation mail

Forum Datum

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an: Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich...
Outlook.com Samstag um 10:42 Uhr

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Guten Tag, mehrere E-Mails von Digistore24.com kommen nicht an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an!Ich muss eben eine Bestätigungsmail schicken und...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Gesendete E-Mail an Outlook kommt nicht an ?

Gesendete E-Mail an Outlook kommt nicht an ?: Guten Tag zusammen,folgendes Problem besteht seit ca. einer Woche und ich weiß nicht warum.Über unsere Webseite füllen Patienten ein Formular aus, woraufhin wir eine E-Mail erhalten. Seit ca. 1...
Outlook.com 16. August 2022

E-Mail kommt immer wieder rein

E-Mail kommt immer wieder rein: Hallo zusammen,eine Eingangsmail ist nun bereits über 20x eingegangen, obwohl der Absender sie nur einmal an mich gesendet hat. Jedes mal, wenn Outlook sich aktualisiert, kommt wieder eine rein....
Outlook.com 28. Juni 2022

E-Mail kommt zurück

E-Mail kommt zurück: Hallo Leute Wenn ich eine Nachricht an A senden, kommt diese als unzustellbar zurück. Wenn A mir eine Nachricht sendet, erhalte ich diese. Gebe ich nun direkt Antwort, (Antwortknopf) kommt diese...
Outlook.com 8. November 2019

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist - überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde - im...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.