Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen versuche ich einen ESTA Antrag zu stellen. Ich scheitere immer daran dass mein benötigter E-mail confirmations code nicht in meinem outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausRamsauer, 4. Mai 2021.

1. Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an

Seit Tagen versuche ich einen ESTA Antrag zu stellen. Ich scheitere immer daran dass mein benötigter E-mail confirmations code nicht in meinem outlook ankommt. Habe schon alles versucht Spamordner geprüft, andere Internet Plattform benutzt, etc.. Hatte jemand von euch dieses problem schon?

2. Ajudge_021 Win User

Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren.

Hallo Thomas, danke für dein rasches Reply.

Die Lizenz wurde für Office Home and Business 2010 erworben.

Und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Order Confirmation 500942468 vom 3.7.2010.

Österreich

MfG

Ajudge_201
  3. JohannesHa_1000 Win User

Office Verlängerung Student

Hallo,

ich hab nun von Micosoft die Bestätigung bekommen dass meine Uni für MS Office University in Frage kommt und über den confirmation Link und eps die Zahlung vorgenommen. Nun ist in meinem MS Account aber nichts ersichtlich und der Prozess ist abgebrochen.
    Man kann anderswo als hier wiederum keinen Kontakt zu dem Thema aufnehmen.

LG JH
  4. Peter.Star Win User

E-Mail kommt nicht an

Wenn ich von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende
    So sieht deine Antwort aus. Immer nur die Domain nennen nie die gesamte Adresse da nicht lesbar. Desweiteren hast du nicht alles beantwortet.
  5. IngridParchmann Win User

E-Mail kommt nicht an

Wenn ich von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende
  6. Peter.Star Win User

E-Mail kommt nicht an

Hallo,

deine Informationen reichen bei weitem nicht um zu helfen.

Wo kommt die Mail nicht an?

Welche Fehlermeldung erhältst du?

Ist die Adresse richtig geschrieben?

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an - Similar Threads - Esta Confirmation mail

Forum Datum

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein Sicherheitscode an der zweiten angegebenen...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
Microsoft Office 6. April 2020

E-Mail kommt zurück

E-Mail kommt zurück: Hallo Leute Wenn ich eine Nachricht an A senden, kommt diese als unzustellbar zurück. Wenn A mir eine Nachricht sendet, erhalte ich diese. Gebe ich nun direkt Antwort, (Antwortknopf) kommt diese...
Outlook.com 8. November 2019

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht: Hallo, ich habe mein Studium an der Leibniz Uni Hannover begonnen und möchte dieses Angebot benutzen. Leider kommt die E-Mail mit Bestätigungscode nicht, wenn ich die entsprechende Adresse...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße
Microsoft Office 29. Dezember 2016

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist - überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde - im...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Esta -Confirmation e-mail kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.