Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format

Diskutiere und helfe bei Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich habe noch WIN 7.[IMG] Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Jürgen Seybusch, 23. Februar 2021.

  1. Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format


    Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich habe noch WIN 7.[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format - Similar Threads - Desktop löschen PDF

Forum Datum

Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format...

Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format...: Hallo Zusammen, ich habe mehrfach versucht Office 2019 zu Aktivierung und zu Downloaden. Wenn ich denn Code auf Setup.Office einlöse wird mir ein Download angezeigt und nach runterladen und Öffnen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Microsoft 365 Business-Fehler 0!format error: invalid format specification field!

Microsoft 365 Business-Fehler 0!format error: invalid format specification field!: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Fehler 0!format error: invalid format specification field!

Fehler 0!format error: invalid format specification field!: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Word exportiert nicht in pdf-Format

Word exportiert nicht in pdf-Format: Guten Morgen,ich möchte eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken von Word in pdf exportieren- standard für Druck geeignetIn den Optionen habe ich folgende Haken angelegtSeitenbereich alleWas...
Microsoft Office 18. September 2023

Migrate EDB file to Outlook PST files formats

Migrate EDB file to Outlook PST files formats: In various situation, clients are attempting to endeavor a change of EDB to Outlook PST design. In any case, he bombs a lot of times and the clients have no clue about how to move the Exchange EDB...
Apps 2. April 2022

Export als PDF im Format 210x210

Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
Microsoft Office 15. April 2019

pdf-format

pdf-format: Hallo, liebe Community! Ich habe folgende Frage: Wie erhält man aus einem (Word-)dokument eine pdf-Datei? Oder wie scant man ein Dokument, das ein pdf-Format haben soll? Vielen Dank für Deine Antwort.
Microsoft Office 18. Juni 2018
Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.