EU-DSGVO und mein privater Office365 Account
Diskutiere und helfe bei EU-DSGVO und mein privater Office365 Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen privaten Office365 Account. Befinden sich meine Daten bei OneDrive auf einem EU-Server? Man findet nur Infos über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnTeichmann, 27. Februar 2018.
Thema:
EU-DSGVO und mein privater Office365 Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EU-DSGVO und mein privater Office365 Account - Similar Threads - DSGVO privater Office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Namensänderung Privat-AccountNamensänderung Privat-Account: Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Danke und lieben Gruß, Kat
|
Outlook.com | 29. August 2024 |
Office 365 Non-Profit - Konformität mit der EU-DSGVO (GDPR)Office 365 Non-Profit - Konformität mit der EU-DSGVO (GDPR): Hallo zusammen,
Wir überlegen derzeit als kleine wohltätige Organisation uns um einige
Lizenzen aus dem Microsoft Office 365 Non-Profit Programm zu bemühen.
Um bei diesem möglichen Schritt...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
DSGVO für SchulenDSGVO für Schulen: Hallo liebe Community,
ich bin seit heute neuer Admin für unser Office 365 Angebot für unsere Lehrer an unserer Schule und habe mich heute durch den Admin-Bereich durchgeklickt.
Dort bin ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Aktivierungsproblem von Office365 (privat)Aktivierungsproblem von Office365 (privat): Hallo,
ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per Microsoft-Konto deaktiviert und auf einem neuen...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Wie privates Office365 Abo künden?Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo
Ich will mein privates Office 365 Abo künden.
Gemäss Ihrer Hilfeseite
https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription
sind die...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie...Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie...: Hallo,
wir benutzen unser Office 365 Enterprise auch zur Verarbeitung personenbezogener Daten. Deshalb müssen wir mit Microsoft einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO): Hat jemand Informationen wie sich Outlook 365 und die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) miteinander vertragen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |